Die Schauspielerin Natalie Portman verriet, dass sie es liebt, wie sich ihre neueste Parfüm-Werbung für auf das Vergnügen der weiblichen Figur konzentriert.
Natalie Portman
Natalie Portman - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Natalie Portman lobt die neue Duftwerbung von Miss Dior.
  • Der Harvard-Absolventin gefällt, dass der «Ausdruck ihrer selbst» im Mittelpunkt steht.

Natalie Portman verriet, dass sie es liebt, wie sich ihre Parfüm-Werbung für Miss Dior auf das Vergnügen der Frau konzentriert. Die 39-jährige Schauspielerin hat die Beauty-Marke für ihre Duftwerbung gelobt. Es steht der «Ausdruck ihrer selbst» der Frau im Mittelpunkt, anstatt, dass das Parfüm von einem Mann bewundert wird.

Natalie Portman stellt «Abkehr von den früheren Tagen» fest

Im Gespräch mit «WWD» erzählte die Schauspielerin über ihren Charakter in dem Film: «Es geht so sehr darum, dass diese Frau wirklich auf ihr eigenes Vergnügen achten möchte. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie den Duft für sich selbst haben möchte, als einen Ausdruck ihrer selbst.»

«Und ich liebe das, weil es sich wirklich wie eine Abkehr von den frühen Tagen der Duftwerbung angefühlt hat. Früher ging es dabei immer um Romantik und, weisst du, um jemand anderes, der dich riecht. Dadurch bekommt man das Gefühl, dass sie ihren eigenen Duft geniesst.» So Portman.

Die «Black Swan»-Darstellerin liebte es zudem, eins mit der Natur zu sein, als sie die Werbung drehte und fügte hinzu: «Es war so schön, wirklich draussen mit dem Meer, den Feldern und den Bäumen zu sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NaturDior