Naomi Campbell hat in ihren 52 Jahren einiges erlebt. Nun will das Supermodel einen Film über sein Leben drehen. Dafür sucht Campbell eine Schauspielerin.
Naomi Campbell möchte ihr Leben verfilmen. Doch wer konnte die richtige Schauspielerin für die Rolle des Supermodels sein?
Naomi Campbell möchte ihr Leben verfilmen. Doch wer konnte die richtige Schauspielerin für die Rolle des Supermodels sein? - imago/APress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Naomi Campell will ihr Leben verfilmen lassen.
  • Dafür sucht das erfolgreiche Model eine Schauspielerin, die sie verkörpern soll.
  • Gewünscht ist ein «aufstrebendes» Talent.

Naomi Campbell (52) hat die Laufstege der Welt erobert, jetzt möchte sich das Model mit einem Film unsterblich machen. Stoff für das Drehbuch gibt es bei dem turbulenten Leben der 52-Jährigen wohl genug.

Mit dem Wunsch nach einem Film über das eigene Leben ist die Model-Ikone in bester Gesellschaft. Von Elvis Presley bis hin zu Elton John sind Verfilmungen über das Leben Prominenter derzeit voll im Trend. Im Interview mit «Daily Mail» verriet Naomi Campbell, dass sie sich schon viele Gedanken zu ihrem Biopic gemacht habe.

Elvis Presley
Elvis Presley auf der Bühne. - Keystone

Besonders von der Schauspielerin, die sie verkörpern soll, hat sie bereits bestimmte Vorstellungen. Ein «aufstrebendes» Talent solle sie dabei verkörpern. «Ich möchte, dass es jemand Unbekanntes ist und vorzugsweise jemand aus Südlondon», erklärte Naomi Campbell. Die 52-Jährige wurde in London geboren und auf der Strasse als Model entdeckt.

Naomi Campbell möchte ins Filmgeschäft

Neben ihrer Modelkarriere hat Naomi Campbell zahlreiche weitere Projekte verfolgt. So gründete sie in den 90er Jahren das «Fashion Cafe» in New York. Sie veröffentlichte Bücher und stand als Schauspielerin vor der Kamera.

Im Laufe ihrer Karriere gab es zudem zahlreiche Skandale und Drogen-Eklats. Lange war Naomi Campbell als Zicke verschrien, die häufig handgreiflich wurde. Weitere Details zu Naomi Campbells geplantem Biopic sind bisher noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Elton JohnDrogen