Nadja Abd el Farrag gab seit Monaten kein Lebenszeichen von sich. Nun bricht die 58-Jährige ihr Schweigen.
Nadja Abd el Farrag
Nadja Abd el Farrag gab seit Monaten kein Lebenszeichen von sich. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nadja Abd el Farrag wurde von einem Stalker belästigt.
  • Aus diesem Grund war sie mehrere Monate lang untergetaucht.
  • Jetzt bricht die 58-Jährige in einem Interview mit «RTL» ihr Schweigen.

Die Ex von Dieter Bohlen (69) Nadja «Naddel» Abd el Farrag (58) galt monatelang als vermisst. Ein Freund startete schliesslich ein Aufruf auf Instagram. Kurze Zeit später wurde sie in ihrer Heimatstadt Hamburg (D) gesichtet.

In einem Interview mit «RTL» bricht die 58-jährige ihr Schweigen: «Heute bin ich fix und fertig. Aber das liegt daran, was über meine Person mal wieder alles auf Instagram, Facebook oder im Fernsehen berichtet wird. Oder auch in der ‹Bild›-Zeitung. Das macht mich heute ein bisschen fertig.»

Nadja Abd el Farrag habe sich bewusst zurückgezogen, denn sie fühle sich bedroht. Ihre ehemalige Managerin Marion Ellerndorf erklärt gegenüber RTL: Sie sei bedroht worden.

dieter bohlen naddel
Nadja Abd el Farrag alias Naddel kann endlich wieder lachen.
nadja abd el farrag
Das Leben von Naddel – Ex von Dieter Bohlen – war nicht immer ein Zuckerschlecken. (Archivbild)
Dieter Bohlen
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen trennten sich 2001.
dieter bohlen
Solche Bilder gehören der Vergangenheit an: Naddel beschwipst auf der Bühne.

Ellerndorf: «Es gibt da eine bestimmte Person, die in Nadjas Namen Artikel auf ihrem Facebook-Account und Instagram-Account postet. Und er hat ihre PIN von der Bank, er hat ihre Unterlagen.» Die Nadja Abd el Farrag habe den Mann bereits angezeigt und hofft nun auf Normalität.

Verfolgen Sie das Leben von Nadja Abd el Farrag?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenInstagramFacebookRTL