Sie steht eben immer wieder auf! Nadja abd el Farrag hat einen neuen Job. «Naddel» macht jetzt Waffelteig und serviert.
Nadja Abd el Farrag
Naddel hatte auch mal einen Job in der Gastronomie. - Instagram/nadja_abd_el_farrag_ich_nadja
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nadja abd el Farrag lebt und arbeitet an der Nordsee.
  • Statt Patienten zu massieren, knetet sie nun den Waffelteig.

Wenn sie eben nicht massieren kann, dann kellnert sie!

Nadja abd el Farrag (55) ist eine Stehauf-Frau. Deshalb hat sie nun auch einen Plan B in der Tasche. Weil «Naddel» wegen Corona nicht wie gewohnt als Masseurin in Dangast an der Nordsee arbeiten kann, hat sie in der Gastronomie angeheuert.

Waffelteig anrühren und den Gästen in der Corona-Krise den Tee servieren. Für «Naddel» kein Problem. Auf Instagram zeigt die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen (66), dass sie als Kellnerin unterwegs ist. Und ziemlich viel Spass dabei hat.

«Ich sag doch, ich serviere auch», so Nadja unter einem ihrer Posts. «Gastronomie geht auch. Alles vielseitig hier.»

Naddel
«Naddel» hatte gerade erst einen neuen Job gefunden: Sie arbeitete als Masseurin. Doch wegen der Corona-Krise musste die Praxis schliessen. - Facebook/Nadja Abd el Farrag

«Naddels» schlimmste Befürchtung, die Corona-Krise würde sie (mal wieder) in den finanziellen Ruin treiben, bleibt also aus. «Irgendwie komme ich von diesem Pech nicht weg», meinte sie erst kürzlich. «Alles, worauf ich mich wahnsinnig freue, geht immer den Bach hinunter. Ich hoffe, dass es dieses Mal positiv ausgeht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GastronomieCoronavirusDieter BohlenInstagram