Nach OP: Sofía Vergara zeigt sich gut gelaunt
Es scheint geschafft! Nach einem Update aus dem Krankenhaus zeigt sich Schauspielerin Sofía Vergara mit Pflaster am Bein mit ihren Liebsten.

Schauspielerin Sofía Vergara ist nach ihrer OP offenbar wieder Zuhause. Mit einem Lächeln im Kreise ihrer Liebsten und Genesungstorten meldet sich die 53-Jährige auf Instagram zurück.
Zuletzt meldete sich die Schauspielerin bei ihren Fans aus dem Krankenhaus. Auf einem Bild trägt sie ein Krankenhaushemd, auf dem anderen ist ihr rechtes Bein mit Schiene und Verband zu sehen.
Ein Jahr nach erster Operation
Direkt nach der Operation schreibt sie: «Es ist geschafft! Runde 2.»
Sie ergänzt Herzen und ein Dankes-Emoji. Näheres über die OP verrät sie nicht, wie «E! Online» berichtet.

Vergara hatte bereits im letzten Jahr einen medizinischen Eingriff am Knie. Damals wurde sie von ihrem damaligen Partner Justin Saliman betreut, einem orthopädischen Chirurgen, erinnert «Bunte».
Unterstützung von der Community und Kollegen
Mit Saliman ist Vergara inzwischen nicht mehr zusammen. Der neue Eingriff erfolgte dennoch wieder am Knie.
Über den genauen Grund für die wiederholte Operation schweigt sie weiterhin. Trotz der Ungewissheit erhält Vergara Unterstützung von Kollegen und Fans.

Patrick Schwarzenegger kommentiert ihren Post mit Genesungswünschen. Weitere Freunde und Wegbegleiter schicken herzliche Worte, wie «Parade» berichtet.
Humor trotz gesundheitlicher Krise
Bereits nach der ersten OP hatte Vergara Humor bewiesen. Sie riet damals auf Instagram, man solle sich für eine Knie-Operation einen «gutaussehenden Arzt» aussuchen, der einen auch nachts betreue.
Damit spielte sie auf ihren damaligen Partner, wie «Yahoo» berichtet. Auch auf ihren neuen Updates zeigt sie sich gut gelaunt.
Sofía Vergara zeigt sich gut gelaunt
Während sie sich auf einem Foto mit ihren Liebsten zeigt, schreibt sie zu einem anderen: «Mehr Post OP Liebe».
Dabei sind auch viele Törtchen und Leckereien. Die Schauspielerin lässt es sich wohlverdient erst einmal gut gehen.