Das Leben ist wieder schön. Boris Becker ist zurück in seiner alten Heimat und geniesst die Zeit mit seinem Mami Elvira.
Boris Becker
Boris Becker mischt wieder im Tennis-Zirkus mit. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker geniesst das Leben.
  • Mit einem Stück Gebäck lässt er es sich bei seinem Mami gut gehen.
Ad

Daheim ist es eben doch am schönsten!

Vor allem, wenn man gut acht Monate lang in einem Knast in London sass. Boris Becker (55) ist zurück an seiner alten Wirkungsstätte: In Leimen, D.

Nachdem der Ex-Tennis-Star Ferien am Strand in São Tomé machte, wird es nun wieder bodenständiger. Neben einem Besuch auf dem Tennisfeld, gab es ein «Hallo» beim Mami. Erinnerungsschnappschuss? Klaro!

Boris Becker posiert auf seinem Instagram-Kanal mit Mami Elvira Becker (87). Die ist froh, ist ihr «Bobbele» wieder in Freiheit und kann das Leben geniessen.

Boris Becker
«Bobbele» hat eine neue Frisur.
Boris Becker
Boris Becker kommentiert die Australian Open auch dieses Jahr für den Sender Eurosport.

Und wie geht das besser, als mit einem süssen Stück Gebäck und einer leckeren Tasse Kaffee?

Haben Sie auch Lust auf ein Stück Gebäck?

Ob auch Beckers Freundin Lilian de Carvalho Monteiro mit dabei war? Zu sehen ist die 32-Jähirge nicht auf Beckers Bildern. Aber irgendjemand muss ja auf den Auslöser gedrückt haben …

Boris Becker Lilian
Ein Bild aus alten Zeiten, vor seinem Knastaufenthalt: Boris Becker und Lilian im Karo-Partnerlook. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKaffeeFerienBoris Becker