Drei Tage lang hat Paris Hilton ihre Hochzeit mit dem Unternehmer Carter Reum gefeiert. Für ihren Auserwählten hat die Hotelerbin nur gute Worte übrig.
paris hochzeit
Paris Hilton und Carter Reum feierten ihre Hochzeit drei Tage lang. - imago images/NurPhoto
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton hat den Unternehmer Carter Reum geheiratet.
  • Auf Instagram gibt sie einen Einblick in die Feierlichkeiten.

Insgesamt drei Tage hat Paris Hilton ihre Hochzeit gefeiert. Auf Instagram zeigt die Hotelerbin nun Bilder des Events. Dabei schwärmt sie in den höchsten Tönen von ihrem Ehemann, Unternehmer Carter Reum.

Paris Hilton zeigt ihre Märchen-Hochzeit

«Als wir Hand in Hand vor dem Altar standen, setzte mein Herz einen Schlag aus.» Sie habe ihr «fehlendes Gegenstück gefunden», schreibt sie über ihren Auserwählten. Diesen kennt sie seit 15 Jahren und ist seit zwei Jahren zusammen.

«Für mich bist du mehr als nur mein Ehemann. Du bist mein bester Freund, mein Lehrer, mein Liebhaber, mein Vertrauter und der Vater unserer zukünftigen Kinder. Ich bin so stolz, als deine Frau an deiner Seite zu stehen», schreibt sie.

Mehrtägige Feier mit wechselnden Kleidern

Die Hochzeitsfeier in Bel Air dauerte insgesamt drei Tage. Hilton trug dabei vier verschiedene Kleider. Im Anschluss an die Zeremonie gab es zudem eine zwanglosere Party auf einem eigens aufgebauten Rummelplatz.

Ihr «Hauptkleid» war von Grace Kelly (1929-1982) inspiriert. «Seit ich ein kleines Mädchen war, träumte ich von meiner Märchenhochzeit. Ich träumte davon, ein atemberaubendes Kleid zu tragen, das wunderschön, zeitlos und schick ist. Ich träumte davon, einen Mann zu heiraten, der mein bester Freund ist», schreibt Hilton unter ein anderes Bild.

Paris Hilton wäre nicht Paris Hilton, wenn sie nicht auch ihre Hochzeit vermarkten würde. Beim US-Streamingdienst Peacock ist die Doku «Paris in Love» über die Vorbereitungen zu den Hochzeitsfeierlichkeiten erschienen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterHochzeitParis Hilton