Auf Instagram nimmt Rebel Wilson Stellung zu den Gerüchten um die Verlobung mit ihrer Partnerin. Sie sind nicht verlobt.
rebel wilson ramona
Rebel Wilson (li.) mit Partnerin Ramona Agruma bei den US Open. - imago images/UPI Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angeblich hatten sich Rebel Wilson und ihre Partnerin Ramona Agruma verlobt.
  • Auf Instagram teilt die Schauspielerin mit, dass dies nicht stimmt.
  • Trotzdem bedankt sie sich für die Glückwünsche.

In einem vorangegangenen Medienbericht lief das Gerücht, dass Rebel Wilson (42) sich verlobt hat. Auf Instagram bedankt sich die Schauspielerin für die Glückwünsche, «aber wir sind NICHT verlobt». Wilson schreibt dies zu einem Clip in einer Instagram-Story. Die 42-Jährige und ihre Partnerin Ramona Agruma besuchen laut dem kurzen Video das Disneyland.

Angeblich hatte ein Insider an «Page Six» verraten, dass sie begeistert sein sollte über die Verlobung. Wilson und Agruma hätten dies an einer Halloween-Party den Anwesenden erzählt.

Ramona Agruma ist «Disney-Prinzessin» von Rebel Wilson

Im Mai hatte Wilson in einem Podcast erzählt, dass sie wieder in einer Beziehung sei. Wenig später, Anfang Juni, hatte sie bei Instagram dann verkündet, dass sie mit Agruma zusammen ist. «Ich dachte, ich habe nach einem Disney-Prinzen gesucht...», schrieb Wilson zu einem Foto, auf dem sie neben der Unternehmerin in Richtung Kamera lacht.

«Aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich gebraucht habe, eine Disney-Prinzessin.» Dazu setzte die 42-Jährige zwei Herzchen- und ein Regenbogen-Emoji. Ausserdem nutzte sie das Hashtag #loveislove (dt. «Liebe ist Liebe»).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenInstagramDisneyLiebeEmoji