Das Elena Miras wahrscheinlich im Dschungelcamp 2020 im Januar zu sehen ist, wissen die meisten. Macht sie aber noch in einer anderen Show mit?
dschungelcamp
Elena Miras. - Instagram / elena_miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Frage- und Antwortspiel auf Instagram wollen Fans alles von Elena wissen.
  • Elena Miras teasert vermutlich noch weitere Show in der sie mitmacht.
  • RTL hat noch keine offizielle Kandidaten-Liste herausgegeben.

Elena Miras, bekannt aus «Das Sommerhaus der Stars» ist höchstwahrscheinlich eine Kandidatin für das «Dschungelcamp 2020». Dieses startet am 10. Januar und die Fans der Show freuen sich jetzt schon.

Doch Miras macht womöglich noch in einer zweiten Show mit.

Etwa noch andere Show?

In ihrer Frage- und Antwortrunde dürfen Fans Elena Miras Fragen stellen. Ein Fan will näheres über ihre nächsten TV-Auftritte wissen. Elena: «Ich habe vor Kurzem ein Projekt beendet, das wird dann nächstes Jahr zu sehen sein.»

Das «Dschungelcamp 2020» wird im Januar live übertragen, also kann Elena diese Show nicht meinen. Ist die hübsche Brünette vielleicht noch in einer anderen Show zu sehen? Die Gerüchteküche brodelt.

Alles geplant, nur ein «Ablenker», oder ist Elena Miras so gefragt? RTL hat bis jetzt noch nicht die offizielle Kandidatenliste veröffentlicht. Es kann sich also noch alles ändern.

Neben Elena Miras sollen noch Sonja Kirchberger, Daniela Büchner, Prince Damien und viele andere C-Promis mitmachen. Das «Dschungelcamp 2020» wird am 10. Januar 2020 live ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsRTLPrincePromisDschungelcamp