Die Flutkatastrophe hat auch die Pochers betroffen. In dieser Notsituation kam ihnen Pietro Lombardi zur Hilfe.
Oliver und Amira Pocher fanden in Pietro Lombardi einen Helfer in der Not. Foto: Moritz Frankenberg/dpa
Oliver und Amira Pocher fanden in Pietro Lombardi einen Helfer in der Not. Foto: Moritz Frankenberg/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Comedian Oliver Pocher hat sich gerührt von der Hilfe seines Freundes und Sängers Pietro Lombardi (29) gezeigt, mit seiner Familie nach der Flutkatastrophe bei ihm zu wohnen.

«Das ist schon stark», sagte der 43-Jährige in einem RTL-Interview. Lombardi tauschte demnach sein 400 Quadratmeter grosses Haus in Köln gegen ein Hotelzimmer ein - weil die Flut im Juli das Pocher-Haus überflutet hatte. «Er hat uns wirklich in einer absoluten Notsituation geholfen», verriet Pocher dem TV-Sender.

Lombardi wohne seit drei Monaten im Hotel und habe dort auch selbst einen kleinen Umzug hinter sich: Er sei in ein neues Zimmer gezogen, wie der Sänger bei Instagram mitteilte: «Ich brauchte einfach mal ein bisschen was Neues».

Pietro Lombardi hatte 2011 die Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen. Vor einer Woche meldete sich der 29-Jährige in einem emotionalen Video aus einer längeren Auszeit zurück.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSInstagramRTLPietro Lombardi