Nach Corona-Verzögerung: Adele startet Konzertreihe in Las Vegas

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Mit einer ausverkauften Eröffnungs-Show hat die britische Sängerin Adele am Freitagabend (Ortszeit) ihre Konzertreihe in Las Vegas begonnen. Nach der Auftakt-Performance ihres Megahits «Hello» führte die 34-Jährige durch eine Auswahl alter und neuer Songs, darunter «Easy On Me» von ihrem aktuellen Album «30» und «Skyfall» aus dem gleichnamigen James-Bond-Film.

Adele kehrt im November 2022 auf die Bühne zurück.
Adele kehrt im November 2022 auf die Bühne zurück. - imago images/PA Images/Matt Crossick

Das Wichtigste in Kürze

  • Gleich zu Beginn ihres Auftritts gab es vom Publikum Standing Ovations, wie die britische Zeitung «The Guardian» berichtete.

«Ich bin so nervös und ängstlich und froh», wandte sich Adele an ihre Fans. «Meine Nerven spielen verrückt... Es ist eine verdammt grosse Woche für mich.»

Unter dem Titel «Weekends With Adele» will die Musikerin bis März 32 Konzerte im berühmten Caesars Palace Hotel in der Casino-Stadt spielen. Wegen der Corona-Pandemie und Lieferproblemen war der eigentlich schon für Januar geplante Start verschoben worden. Im Juli hatte Adele dann die neuen Termine angekündigt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hitze
185 Interaktionen
37 Grad
badi wetter heiss newsticker
769 Interaktionen
39 Grad

MEHR IN PEOPLE

-
13 Interaktionen
«Fiel in ein Loch»
-
15 Interaktionen
Gegenberufung
-
88 Interaktionen
«Bleib brav»

MEHR CORONAVIRUS

Impfstoff
35 Interaktionen
Studie
Fischer
97 Interaktionen
Verdacht
Evakuierung Schutzanzüge
382 Interaktionen
«Kein Covid»
Horrorhaus Spanien
25 Interaktionen
Wegen Corona

MEHR AUS USA

wm 2026
59 Interaktionen
Iran an der WM
wm 2026
59 Interaktionen
Trotz Tor-Rekord
wm 2026
4 Interaktionen
Mischis WM-Tagebuch
Mischi
17 Interaktionen
WM