Die neue Mini-Serie «Pam & Tommy» erzählt die Geschichte vom Sextape-Skandal von Pamela Anderson. Mit den wiederkehrenden Erinnerungen hat sie zu kämpfen.
Pamela Anderson
Pamela Anderson hat mit der neuen Mini-Serie «Pam & Tommy» zu kämpfen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Mini-Serie «Pam & Tommy» setzt der Schauspielerin Pamela Anderson zu.
  • Unschöne Erinnerungen zu ihrem Sextape-Skandal mit Tommy Lee kommen hoch.

Der Schauspielerin Pamela Anderson soll es Insidern zufolge momentan nicht besonders gut gehen. Es scheint, als hätte die 54-Jährige eine Pechsträhne.

Erst Ende Januar wurde bekannt, dass sie sich von Ehemann Nummer fünf Dan Hayhurst getrennt hat. Der ehemalige «Baywatch»-Star hat aber nicht nur mit dem Liebes-Aus zu kämpfen. Die neue Serie «Pam & Tommy» soll ihr ebenfalls ziemlich zu schaffen machen.

Bei Pamela Anderson kommt alles wieder hoch

In der Mini-Serie «Pam & Tommy» spielt Lily James Anderson und Sebastian Stan stellt den Rockmusiker Tommy Lee dar. Dabei wird die Beziehung und den Sextape-Skandal der ehemaligen Badenixe und des Schlagzeugers der US-Band Mötley Crüe erneut dargestellt.

pamela anderson
«Pam & Tommy» erzählt die (wahre) Geschichte über das Sex-Tape von Tommy Lee und Pamela Anderson. - Hulu

Die neue Serie, die auf Diney+ zu sehen ist, setzt Pamela Anderson zu. Die Veröffentlichung des privaten Sextapes, welches von einem Angestellten gestohlen wurde, war für Anderson eine «traumatisierende Situation». Ein Insider aus Pamelas Umfeld erzählt gegenüber «People»: «Es sei unfair, dass sie diesem Trauma erneut ausgesetzt wird, als würde sie eine Wunde wieder öffnen».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MiniPamela Anderson