Fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Khai ist Gigi Hadid nun zurück in der Modewelt! So gab das Model für Versace ihr Laufsteg-Comeback.
gigi hadid
Gigi Hadid lief bei der Versace-Show über den Laufsteg. - Instagram / @gigihadid
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor fünf Monaten wurde Gigi Hadid erstmals Mutter.
  • Nun lief sie nach der Babypause am Freitag für Versace über den Laufsteg.

Im September 2020 wurden Topmodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik erstmals Eltern der kleinen Khai. Nach der Geburt wurde es still um das Leben der 25-Jährigen.

Nach fünf Monaten Babypause kam dann Freitag die grosse Überraschung: Das Model lief im Zuge der Mailänder Fashion Week für Versace über den Laufsteg.

Auf Instagram schrieb sie: «Das Öffnen und Schliessen der Show von Versace ist immer eine Ehre und war das beste Comeback.» Ihre jüngere Schwester Bella Hadid lief ebenfalls für die Designerin Donatella Versace.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bella Hadid