Superstar Adele ist super dünn geworden. Zum Leidwesen ihrer Doppelgängerinnen. Denn die müssen nun auch fleissig abspecken.
adele
Sängerin Adele hat satte 45 Kilo abgenommen. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Superstar Adele hat in einem halben Jahr rund 45 Kilo an Gewicht verloren.
  • Jetzt müssen auch ihre Doppelgängerinnen abspecken.

Diese Ladies haben ein dickes Problem!

Jahrelang durften sie nach Herzenslust schlemmen. Doch damit ist nun Schluss. Denn seitdem sich Superstar Adele (31) super viele Pfündchen vom Bündchen trainiert hat, müssen auch ihre Doppelgängerinnen ran.

Bedeutet: Der Speck muss weg! Die Sängerin hat nämlich satte 45 Kilo verloren.

Was normalerweise schon beim Lesen schlechte Laune macht, kommt bei den Doppelgängerinnen super an.

«Dass sie abgenommen hat, gibt mir den nötigen Tritt in den Hintern. Ich will auch etwas für mich tun», so Katie Markham zu «The Sun».

Auch Kollegin Maria Herriott hat anscheinend kein Problem mit dem Abspecken. Sie geht sogar einen Schritt weiter und denkt über eine Magenverkleinerung nach. «Ich bin bereit für eine Magenverkleinerung! Adele ist ein Vorbild für uns grosse Mädchen», sagt sie.

Adele
Die dicken Zeiten von Sängerin Adele gehören der Vergangenheit an. - Bang

Doppelgängerin Jodie Evans ist ebenfalls voller Energie meint: «Egal welche Grösse Adele trägt, sie ist eine ganz grosse Inspiration.»

Was halten Sie vom Abspeck-Plan der Adele-Doppelgängerinnen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Energie