Mya würde es grossartig finden, wenn es «Lady Marmelade» als Dragqueen-Interpretation geben würde. Der Hit von 2001 feiert nächstes Jahr seinen 20. Geburtstag.
mya
Die Sängerin Mya am den BET Awards 2016. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nächstes Jahr feiert der Track «Lady Marmelade» seinen 20. Geburtstag.
  • Sängerin Mya fände es grossartig, wenn es eine Dragqueen-Interpretation geben würde.

Mya würde es grossartig finden, wenn es eine Dragqueen-Interpretation des Tracks «Lady Marmalade» geben würde, um den 20. Geburtstag des Liedes gebührend zu feiern. Der Hit von 2001 wird den Meilenstein im nächsten Jahr zelebrieren.

Mya hatte enthüllt, dass sie hofft, bald erneut mit Pink, Christina Aguilera, Lil' Kim und Missy Elliott zu kollaborieren. Dabei will sie den Song vom «Moulin Rouge!»-Soundtrack zu singen.

Für den Fall, dass sich die originale Besetzung des Tracks nicht noch einmal zusammentut, wünscht sich Mya: Stars wie RuPaul und Bianca Del Rio sollen sich an dem Klassiker versuchen.

Mya möchte LGBT-Gemeinschaft feiern

Die Sängerin verriet gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung: «Viele Fans gehen auf all die Ladies zu und fragen, ‹Wird es eine Reunion geben?› Natürlich wird es das geben, wir müssen auf die Fans hören. Aber darüber haben wir noch nicht vollständig gesprochen. Wir werden ständig danach gefragt, aber ich denke, dass es dafür an der Zeit ist...»

Die Künstlerin fügte hinzu: «Ich würde gerne die LGBTQ-Gemeinschaft mit Dragqueens feiern. Dabei könnten RuPaul, Amanda Lepore, Ultra Nate, Bianca Del Rio und der King of Vogue Dashaun Wesley mitmachen. Er [Wesley] könnte Missy Elliots Part übernehmen. Das würde ich grossartig finden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagChristina AguileraMissy ElliottKolumne