Die Sängerin ist in die Nähe ihres Freundes Anwar Hadid nach LA gezogen. Das Hin- und Herreisen gestaltet sich, besonders durch Corona, immer schwieriger.
Dua Lipa
Dua Lipa - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dua Lipa ist in die Nähe ihres Freundes Anwar Hadid nach Los Angeles gezogen.
  • Während des Lockdowns hatte das Paar drei Monate bei Dua in London gelebt.

Dua Lipa ist in die Nähe ihres Freundes Anwar Hadid nach Los Angeles gezogen. Die 24-jährige Sängerin soll von London nach Los Angeles umgezogen sein. Nun lebt sie in der Nähe des 21-jährigen Models in Beverly Hills.

Zuvor hatte das Paar während des Lockdowns drei Monate in Duas Heimat, London, verbracht. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist es jedoch schwierig, weiterhin zwischen den beiden Städten hin- und herzufliegen. Da die beiden ihre Zukunft wohl eher in Amerika als in London sehen, entschied sich Dua zu diesem Schritt.

Hin- und herfliegen ist keine Option

Ein Insider berichtete in der «Bizarre»-Kolumne der Zeitung «The Sun»: «Es war von Anfang an schwierig, in die USA zu gelangen. Sie weiss, dass es nicht leicht sein wird, hin- und herzureisen, da sie wochenlang unter Quarantäne gestellt werden müsste. Es ist schwierig, weil ihre ganze Familie und viele ihrer Freunde in London sind.»

anwar hadid dua lipa
Anwar Hadid und Dua Lipa. - keystone

Und weiter: «Aber sie kennt viele Leute in Los Angeles, ebenso wie Anwar, der in der Vergangenheit dort gelebt hat. Im Moment in den USA zu sein, ist grossartig. So kann sie ihre Karriere auch dort vorantreiben. Vor allem, wenn neue Musik herauskommt.»

Die beiden Turteltauben sollen kürzlich sogar einen Welpen namens Dexter zu sich genommen haben. Scheint also, als wäre Los Angeles tatsächlich Duas neues Zuhause.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsCoronavirusKolumneLiebe