Schon seit längerem teilt Moderatorin Deborah James ihren Kampf gegen Krebs im Internet. Nun verabschiedet sie sich mit einem letzten TV-Auftritt.
deborah james
BBC- Moderatorin Deborah James hat den Kampf gegen den Krebs verloren. - Instagram / @bowelbabe
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Den Darmkrebs kann Deborah James nicht mehr behandeln.
  • Trotz ihres Zustands will die BBC-Moderatorin einen letzten TV-Auftritt.

Viele verfolgen Moderatorin Deborah James schon seit längerem. Seit 2016 kämpft die BBC-Ansagerin gegen Darmkrebs. Auf Instagram hält sie ihre Fans über diese schwierige Zeit auf dem Laufenden.

Die 40-Jährige hat Darmkrebs im Endstadium. Von Tag zu Tag wird sie schwächer und trotzdem gibt sie einen letzten TV-Auftritt. Ihr Vermächtnis hinterlässt bei den Zuschauern Gänsehaut.

Wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Für die Zweifach-Mama ist jedoch klar: «Ich habe meinen Segen gegeben, dass diese Folge auch nach meinem Tod ausgestrahlt wird. Wenn sie nur ein Leben rettet, ist es das wert.» So die Moderatorin gegenüber «The Sun».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramInternetKrebsTodBBC