Der Cast von «Harry Potter» traf sich diese Woche in einem virtuellen Reunion-Event. Schauspieler Tom Felton freute sich riesig darauf.
harry potter
Tom Felton (33) spielte in «Harry Potter» die Rolle des Draco Malfoy. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der «Harry Potter»-Cast traf sich zu einer virtuellen Zusammenkunft.
  • Schauspieler Tom Felton sprach zuvor auf Social Media über seine Rolle.
  • Er freute sich riesig auf die Reunion mit seinen Co-Stars.

Tom Felton freute sich riesig, als er in dieser Woche eine Reunion mit dem «Harry Potter»-Cast feierte. Der 33-Jährige spielte den Part des Draco Malfoy in der Filmadaption von J.K. Rowlings Saga über den berühmten Zauberer Harry Potter.

Er liess die letzten 19 Jahre seit der Veröffentlichung des «Harry Potter und der Stein der Weisen»-Films Revue passieren.

Tom Felton
Tom Felton als Draco Malfoy. - Keystone

Der Schauspieler traf sich mit seinen ehemaligen Filmpartnern auf einer YouTube «Haus-Party». Zuvor erklärte er über seine Social Media-Plattform: «[…] Ich hatte das Glück, meinen alten Schulfreunden die Frage zu stellen, was ‹19 Jahre später› für sie bedeutet?»

Felton wurde bei dem virtuellen Event von seinen Co-Stars begleitet. Darunter Daniel Radcliffe (Harry Potter), Rupert Grint (Ron Weasley), Jason Isaacs (Lucius Malfoy). Auch James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley), Bonnie Wright (Ginny Weasley), Chris Rankin (Percy Weasley) waren dabei. Sogar Chris Columbus, Regisseur des Films nahm an dem Event teil.

Harry-Potter-Filmreihe
Die (Film-) Gesichter von Harry Potter: Rupert Grint (als Ron, links), Daniel Radcliffe (als Harry) und Emma Watson (als Hermine) 2011 in New York. - Keystone

Daniel Radcliffe erzählte: «Meine ersten Gedanken waren, dass dies lediglich ein Preview der Nostalgie ist, die wir alle im nächsten Jahr spüren werden. Wenn es bereits 20 Jahre her sein wird, dass der Film erschien. Ich denke, dass wir dann alle auf zahlreichen Wegen darüber sinnieren werden. Das erscheint mir verrückt, genauso wie allen, die heute 30 oder 31 sind.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerYoutubeColumbus