In ihren Memoiren verriet Demi Moore (56) vor kurzem, dass sie ihren damaligen Verlobten betrogen hatte. Nun wissen wir auch mit wem.
Demi Moore hat sich den Schmerz von der Seele geschrieben. Foto: Narenda Shrestha/EPA
Demi Moore hat sich den Schmerz von der Seele geschrieben. Foto: Narenda Shrestha/EPA - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In ihren Memoiren verriet Demi Moore, sie habe ihren damaligen Verlobten betrogen.
  • Es soll in der Nacht vor der Hochzeit passiert sein.
  • Nun weiss man, um wen es sich handelt.

In ihren Memoiren «Inside Out» verrät Schauspielerin Demi Moore (56) pikante Details. Sie gibt preis, dass sie in der Nacht vor ihrer Hochzeit ihren Verlobten betrogen habe. Nun weiss man auch mit wem.

1980 heiratete die damals 18-jährige Demi Moore den 13 Jahre älteren Musiker Freddy Moore.

Demi Moore Freddy.
Demi Moore mit ihrem damaligen Ehemann Freddy. - Instagram/@efemerides_de_famosos

In der Nacht ihres Junggesellinnen-Abschieds kam es dann zum besagten Seitensprung: Demi schlich sich davon und tauchte in der Wohnung von Paul Carafotes (56) auf.

Paul Carafotes
Der Schauspieler Paul Carafotes heute. - Twitter/@Carafotes12

Carafotes lernte Demi während den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film kennen. Der Schauspieler war von Demi sofort hin und weg, wie er gegenüber der britischen Zeitung «Daily Mail» verrät: «Sie war witzig und charmant, anders als die anderen Girls. Bei den Proben zu unseren Szenen haben wir festgestellt, dass wir uns sehr mochten. Dann hatten wir eine Affäre, so einige Abenteuer in der Garderobe am Set und in meiner Wohnung. Ich war 21, sie 18. So etwas passiert schon mal.»

Paul Carafotes
Paul Carafotes mit Tonya Crowe. - Instragram/@unter_der_sonne_kaliforniens

Nach der wilden Nacht fühlte sich Carafotes ein wenig schuldig, wie er verrät. Aber er argumentiert: «Wir waren jung, und sie war unglaublich gut im Bett. Es war einfach zu schwer, ihr zu widerstehen.»

Zu ihrem «Fauxpas» schreibt Demi selbst, sie habe die Ehe «sabotieren» wollen. Lange hielt sie tatsächlich nicht. Bereits 1985 wurden sie und Freddy geschieden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitSchauspielerMusiker