Miriam Höller und Roland Trettl geben Paar-Debüt
Miriam Höller und Roland Trettl zeigten sich erstmals gemeinsam als Paar beim Deutschen Fernsehpreis. Das Paar sprach dabei offen über sein Liebesglück.

Seit über zwei Jahren sind die ehemalige Stuntfrau und der TV-Koch ein Paar. Beim Fernsehpreis in Köln liefen die beiden Arm in Arm über den roten Teppich.
Höller trug ein weisses, hochgeschlossenes Kleid, Trettl einen schwarzen Anzug mit Krawatte, schreibt «Focus». Miriam Höller sagte im Interview mit «RTL», dass sie beide sehr ehrlich zueinander seien.
Gemeinsam positiv bleiben
Laut «Tag24» nannte Roland Trettl ein anderes Erfolgsgeheimnis für die Beziehung: «Der Frau immer gute Dinge zu kochen und neugierig zu bleiben.»
Auch betonte er, in der Gegenwart zu leben und gemeinsam positiv zu bleiben, auch in schwierigen Momenten.
Neueröffnung eines Lebenskapitels
Höller hat in der Vergangenheit schwere Zeiten erlebt. 2016 beendete ein Unfall ihre Karriere als Stuntfrau.
Kurz darauf verlor sie ihren Verlobten bei einem Hubschrauberabsturz, schreibt «Prisma». Trotz dieser Schicksalsschläge hat sie ihre Lebensfreude behalten und nun die grosse Liebe gefunden.
Miriam Höller und Roland Trettl sind glücklich
Roland Trettl war nach zwölf Jahren Ehe 2023 geschieden und fand in Miriam Höller neuen Halt. Das Paar hält sein Privatleben grösstenteils aus der Öffentlichkeit heraus, zeigt sich aber erstmals gemeinsam glücklich, so «Focus».

Für Höller ist es ein bedeutender Schritt, das Liebesglück auf dem roten Teppich zu zeigen. Denn laut «T-Online» hatte sie die Hoffnung auf Liebe schon aufgegeben.
«Da kommt bestimmt niemand mehr.' An dem Punkt war ich dann irgendwann auch, sagt sie.