Erst obdachlos und jetzt auch noch beklaut. Diebe machen sich bei einem Anwesen von Miley Cyrus zu schaffen – und richteten 10'000 Dollar Schaden an.
Miley Cyrus 2014 an den MTV Music Awards in Kalifornien.
Miley Cyrus 2014 an den MTV Music Awards in Kalifornien. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth verloren in den Kalifornien-Bränden ihre Villa.
  • Nun muss die Sängerin aber noch einen weiteren Verlust verkraften.
  • Diebe plünderten eine Lagerhalle und stahlen hochwertige Gitarren.

Das Pech ist ihr dicht auf den Fersen: Miley Cyrus (26) hat erst vor wenigen Wochen in den katastrophalen Bränden Kaliforniens ihr Zuhause verloren. Das Luxus-Anwesen in Malibu brannte bis auf die Grundmauern nieder. Doch nun folgt für die «Wrecking Ball»-Interpretin bereits die nächste Hiobsbotschaft: Sie wurde fies beklaut.

Wie «TMZ» berichtet, verschafften sich Diebe vor kurzem zu einer von Cyrus gemieteten Lagerhalle Zutritt. Und die Schurken verliessen das Gebäude nicht mit leeren Taschen: Laut dem Promiportal soll die Bande Gegenstände im Wert von 10'000 Franken mitgehen lassen haben.

Skurrile Gitarren-Ganoven

Bei ihrem Diebeszug scheinen es die Gauner aber nur auf eines abgesehen zu haben: Mileys Gitarren. Offenbar nahmen sie die Instrumente ohne Zögern mit, alles andere liessen sie aber unversehrt im Lagerraum zurück.

Was für Miley zwar ärgerlich ist, dürfte der Sängerin kaum schlaflosen Nächte bereiten. Denn offenbar hängt die Freundin von Schauspieler Liam Hemsworth (28) nicht mit Leib und Seele an den teuren Gitarren. Obwohl der Vorfall bereits mehrere Tage zurückliegt, fiel der Sängerin der Diebstahl nämlich erst vor kurzem auf. Cyrus soll erst angenommen haben, dass sie die Instrumente ihren Familienmitgliedern ausgeliehen hat. Schmerzen dürften sie der Verlust von 10'000 Franken aber trotzdem.

Miley Cyrus
Solche Bilder gibt es nicht mehr: Miley Cyrus und Liam Hemsworth 2018 an der «Vanity Fair Oscar»-Party in Beverly Hills. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miley Cyrus