Miley Cyrus knutscht nach ihrem Ehe-Aus mit einer Frau. Deren Ex will sich nun rächen - mit Männerküssen.
miley cyrus kaitlynn
Miley Cyrus (2.v.l.) und Kaitlynn Carter verbringen nach ihren Trennungen Ferien am Comersee. Designer-Kumpel Bradley Kenneth (l.) und Pilates-Guru Saul Choza sind mit dabei. - Instagram/kaitlynn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben am Wochenende ihre Trennung bekannt.
  • Die beiden hatten erst vor acht Monaten geheiratet.
  • Miley knutscht nun am Comersee mit einer Frau.

Zurück zum eigenen Ufer! Pop-Göre Miley Cyrus (26) knutscht kurz nach ihrem Ehe-Aus mit einer Frau.

Die Sängerin verkündete am Wochenende nach nur acht Monaten Ehe die Trennung von Gatte Liam Hemsworth (29).

Beide hätten sich während ihrer Ehe weiterentwickelt, liess Miley Cyrus über ihr Management verlauten. Und zeigte am Comersee (I) gleich, was das in ihrem Fall heisst: Knutschen mit einer Frau!

miley cyrus
Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Juni in Malibu - afp

Auf einer Jacht vor Como legte Miley Hand an bei US-Reality-Sternchen Kaitlynn Carter (30, «The Hills»). Bilder zeigen die beiden Schönheiten im Bikini bei innigen Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten.

Jetzt will der Ex sich an Miley Cyrus rächen

Carter ist die Ex von Reality-Star Brody Jenner (35, der Bruder von Kylie und Kendall). Und dieser will sich nun offenbar an Miley rächen - mit Männerküssen.

Am Sonntag machte ihm Co-Star Brandon Lee (23, der Sohn von Pamela Anderson und Tommy Lee) ein eindeutiges Angebot. «Lass uns diesen Skandal abrunden und ein Kussbild von uns posten», witzelt er auf Instagram.

miley cyrus
Kaitlynn Carter und Brody Jenner im Juni 2019 an den MTV Movie & TV Awards in Los Angeles. Kurz darauf trennten sie sich. - Keystone

Und Brody? Der geht drauf ein. «Bilder von uns händchenhaltend folgen.»

Der Jux kommt bei Miley gar nicht gut an. Sie schreibt genervt: «Geh schlafen in deinen Truck und kühl dich ab.»

Es ist nicht das erste Mal, dass Cyrus mit einer Frau knutscht. Die Sängerin outete sich 2016 als pansexuell. Sie verliebe sich in den Charakter eines Menschen, unabhängig von seinem Geschlecht. So knutschte sie auf der Bühne schon mit Popstar Katy Perry (34).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miley CyrusInstagramPamela AndersonKaty Perry