Mit der Hit-Serie «Breaking Bad» gelang dem Schauspieler Mike Batayeh der grosse öffentliche Durchbruch. Nun ist der 52-Jährige überraschend verstorben.
mike batayeh breaking bad star
Der «Breaking Bad»- StarMike Batayeh wurde nur 52 Jahre alt. - imago images/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schauspieler und Komiker Mike Batayeh ist verstorben.
  • Laut seiner Familie soll die Todesursache ein plötzlicher Herzinfarkt gewesen sein.
  • Der «Breaking Bad»-Star wurde nur 52 Jahre alt.

Der «Breaking Bad»-Star Mike Batayeh (†52) ist tot. Wie der US-Sender «CNN» berichtet, habe der Komiker und Schauspieler bereits am 1. Juni einen Herzinfarkt erlitten. Dies habe unter anderem das Management des Verstorbenen bestätigt.

«Er wird von allen, die ihn liebten, sehr vermisst werden»

Zunächst hatte das Promi-Portal «TMZ» den Todesfall öffentlich gemacht. Demzufolge habe die Familie Batayehs mitgeteilt, dass der Schauspieler am 1. Juni im Schlaf von einem Herzinfarkt überrascht worden sei. Seiner Schwester Diane zufolge seien bis dato keine Herzprobleme des Verstorbenen bekannt gewesen.

«Er wird von allen, die ihn liebten, sehr vermisst werden», erklärte seine Familie demnach in einem Statement. Batayeh habe die Gabe besessen, anderen Menschen «Lachen und Freude» zu bringen.

Die wohl bekannteste Rolle des Schauspielers war die des Dennis Markowski in «Breaking Bad». Mike Batayeh ist in mehreren Folgen als der Manager der Wäscherei «Lavanderia Brillante» zu sehen. Daneben hatte Batayeh unter anderem kleinere Auftritte in Serien wie «CSI: Miami» und «It’s Always Sunny in Philadelphia» oder in Filmen wie «Leg dich nicht mit Zohan an».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerzinfarktSchlafCNNSchauspieler