Mickey Rourke hat sich der Besetzung des Horror-Thrillers «Mammon» angeschlossen.
Mickey Rourke
Mickey Rourke konnte seinen Film trotz des Coronavirus fertig drehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mickey Rourke wird mit Jessica Uberuaga im Horror-Thriller «Mammon» zu sehen sein.
  • Es ist die Geschichte eines jungen Paares, welches den amerikanischen Traum erleben will.
  • Der Traum der Beiden entwickelt sich jedoch schnell zu einem Albtraum.

Mickey Rourke hat sich der Besetzung des Horror-Thrillers «Mammon» angeschlossen. Der 68-Jährige Hollywood-Star wird zusammen mit «All American»-Star Taye Diggs und Schauspielerin Jessica Uberuaga in dem Film zu sehen sein. Dies berichten der Website «Deadline» zufolge.

Mit dem Projekt wird Isaac Walsh sein Regiedebüt feiern. Walsh wird zusammen mit Tyler Clair Smith auch das Drehbuch zum Film liefern. Die Geschichte des Thrillers folgt einem jungen Paar, welches den amerikanischen Traum leben will.

Geschichte um junges Paar im amerikanischem (Alb)Traum

Jedoch entdecken die beiden bald, dass sie sich in einem Albtraum befinden. Denn in ihrem neuen Zuhause befindet sich ein dämonischer Geist. Mike Hatton wird bei dem Streifen als Produzent fungieren. Die Dreharbeiten sollen bereits nächsten Monat unter strengen Corona-Hygienemassnahmen in Kalifornien beginnen.

Der «Sin City»-Schauspieler wurde im Jahr 2009 für den Oscar als bester Schauspieler für Darren Aronofskys «The Wrestler» nominiert. Eine Rolle, die ihm sowohl den Golden Globe als bester Hauptdarsteller als auch einen BAFTA-Gewinn einbrachte.

Rourke schloss sich kürzlich auch dem Cast von «The Commando» an, in dem er einen entlassenen Gefangenen spielen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodGolden GlobeSchauspieler