Sie tun es Heidi Klum gleich: Michelle Hunziker posiert mit ihrer Tochter Aurora Ramazzotti in Spitzen-Unterwäsche. Vor allem Michelle lässt tief blicken ...
Michelle Hunziker Aurora
Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora liessen sich in Unterwäsche fotografieren. - imago images/Pacific Press Agency

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker zeigt sich mit Tochter Aurora vor der Kamera.
  • Dabei posieren beide für eine Werbekampagne leicht bekleidet in Spitzen-Dessous.
  • Auch bei ihren Fans macht sich grosse Begeisterung breit.
Ad

Moment ... dieses Bild kommt einem doch bekannt vor!

Vor einiger Zeit machten Heidi Klum (50) und ihre Tochter Leni (19) für ein neues Projekt gemeinsame Sache.

Heidi Klum Michelle Hunziker
Heidi Klum und Tochter Leni standen für «Intimissimi» schon gemeinsam vor der Kamera. - Intimissimi

Leicht bekleidet posierten die beiden Models für das italienische Lingerie-Label «Intimissimi» in Spitzen-Unterwäsche und zogen alle Augen auf sich.

Michelle Hunziker posiert mit Tochter Aurora in Spitzen-Dessous

Nun steigt ein weiteres Mutter-Tochter-Gespann in die schlüpfrigen Dessous! Die Rede ist diesmal von Michelle Hunziker (47) und ihrer Tochter Aurora Ramazotti (27).

Im Rahmen einer Werbekampagne für das US-Fashion-Magazin «Tings» steht sie gemeinsam mit Aurora vor der Kamera. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker posiert mit Tochter Aurora für das Modelabel «Tings». - Instagram / @therealhunzigram

Denn «Belle Michelle» weiss mit ihren Reizen zu spielen. Das teils durchsichtige Negligé lässt an so manchen Stellen tiefer blicken, als man es womöglich erwartet hätte!

Auch bei ihren Fans trifft das Fotoshooting auf grossen Zuspruch. So hagelte es beim noch jungen Post zahlreiche Kommentare wie: «Wow!», «Ihr seid wunderschön!» und «Ich bete euch an».

Was halten Sie von Michelle Hunzikers Fotoshooting?

Tochter Aurora macht Winterferien – mag jedoch keinen Schnee

Ob der Tochter von Hunziker-Ex Eros Ramazzotti (60) bei diesem Anblick nicht zum Frieren zumute ist? Schliesslich meckerte sie vor Kurzem über das Schweizer Winterwetter.

Mit ihrem Mann Goffredo Cerza (28) und ihrem kleinen Sohn Cesare (1) schnuppert sie derzeit Bergluft im Walliser Skigebiet Crans-Montana. Dabei machte sie ihren Fans deutlich, dass sie sich mit dem Schnee nicht anfreunden kann.

Michelle Hunziker Tochter
Aurora Ramazzotti geniesst ihren Winterurlaub in Crans-Montana.
Michelle Hunziker Tochter
Ihren kleinen Sohn Cesare hat die Tochter von Michelle Hunziker immer dabei.
Michelle Hunziker Tochter
Doch der Schnee hat es den beiden wohl weniger angetan.

Aurora meinte augenzwinkernd: «Cesare hat zum ersten Mal Schnee gesehen. Und es scheint, dass er genau wie seine Mutter ihn in flüssigem Zustand mit 30 Grad mehr bevorzugt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterMichelle HunzikerHeidi Klum