Michael Wendler und Laura leben seit mehreren Jahren in Florida. Bei der deutschen Influencerin bleiben die Aufträge aus, nun probiert sie es auf Englisch ...
michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Wait what? Laura Müller spricht in ihrer Instagram-Story plötzlich nur noch Englisch.
  • Sie und «Schatzi» Michael Wendler wohnen seit Langem in Florida.
  • Will die Beauty nun in den USA gross rauskommen?

«I am hoping you are good, I am really good today», so begrüsst Laura Müller (20) auf Instagram ihre Fans. Und quasselt dann auf Englisch weiter über ihren Alltag. Nanu?

Die Gattin von Michael Wendler (49) hatte es in den letzten Monaten schwer. Mit seinen wirren Corona-Theorien schadete Wendler nicht nur seiner Karriere, sondern auch der seiner Liebsten.

michael wendler laura müller
Laura Müllers letzter Instagram-Post ist vom Februar.
wenlder
Laura Müller und Michael Wendler.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura.
laura müller
Adeline mit ihrer Teenie-Stiefmutter Laura Müller.

Trotz mehreren Anlaufersuchen scheint Laura ihre Karriere einfach nicht wiederbeleben zu können. Die Sponsoren bleiben aus und auch Hündchen Tiger schützt sie nicht von Kritik.

Vielleicht will das Ex-«Playboy»-Model dank neu erworbenen Sprachkenntnissen US-Werbekunden auf sich aufmerksam machen? Oder aber die Wahl-Amerikanerin will ganz einfach ihr Englisch aufpolieren. Ganz nach dem Motto «learning by doing» ...

Sprechen Sie gut Englisch?

Mehr zum Thema:

Instagram Playboy Coronavirus Michael Wendler