Liebe statt Vernunft? Michael Wendler und Laura Müller werden im August heiraten. In Las Vegas und ohne Ehevertrag.
Michael Wendler Laura
Michael Wendler und Laura Müller sind Eltern geworden. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler stellte seiner Freundin nach zwei Jahren Beziehung die Frage aller Fragen.
  • Die beiden wollen im August in Las Vegas heiraten.
  • Einen Ehevertrag soll es allerdings auf keinen Fall geben.

Er verdiente Millionen. Sie verdient Millionen!

Am 2. August wollen Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Teenie-Freundin Laura Müller (19) romantisch heiraten. In Las Vegas wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Mit dabei: Die Kameras von RTL.

Nicht unterzeichnen, wollen die beiden vorab allerdings einen Ehevertrag! Dies verriet Laura nun im RTL-Interview. «Es wird keinen Ehevertrag geben. Das steht schon mal fest», so die erfolgreiche «Let's Dance»-Kandidatin.

Ob das so klug ist, wird sich zeigen. Denn momentan ist es Laura, die im Hause Wendler das Bankkonto füllt. Michael Wendler meinte erst kürzlich folgendes: «Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura!»

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller sind seit über zwei Jahren glücklich miteinander. - Instagram/wendler.michael

Bei dem «Egal»-Interpreten seien wegen der Coronakrise zahlreiche Aufträge abgesagt worden. Gagen bis zu 8000 Franken seien dem Wendler flöten gegangen.

Was halten Sie von dem Nicht-Ehevertrag des Wendlers und seiner Verlobten?

Ab August dürfte das Konto des Musikers aber spätestens wieder gefüllt werden. Laut «Bild» sollen Michael und Laura für die Abgabe ihrer TV-Rechte an ihrer Hochzeit fürstlich belohnt werden. Satte 788'000 Franken regnet es für die Übertragung des Ja-Worts.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTLLet's DanceFrankenHochzeit