Ob das bequem war? Die Teenie-Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, Laura Müller, schlief vier Monate lang im Bett seiner Ex-Frau Claudia Norberg.
Michael Wendler Laura
Michael Wendler und seine Laura renovieren gerade ihr erstes gemeinsames Zuhause. - Instagram/wendler.michael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Freundin Laura beziehen eine neue Bleibe.
  • Vorbei die Zeiten, in denen Laura im Bett von Wendlers Ex-Frau schlafen musste.

Das muss man als neue Frau auch erstmal mitmachen!

Die Teenie-Freundin von Michael Wendler (47) schläft im Bett der Ex. Genauer gesagt tut Laura Müller (19) das tatsächlich schon seit vier Monaten. Dies verraten die beiden nun in ihrer neuen Doku-Serie «Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika».

Michael Wendler Laura
Michael Wendler und seine Freundin Laura. Sie schlief tatsächlich vier Monate lang im Bett seiner Ex-Frau. - TVNOW

«Ich hatte halt eine Beziehung vor Laura», so der Wendler vor laufender Kamera. «Das weiss sie und akzeptiert das auch mit allem was dazu gehört. Auch die Vergangenheit. Und Laura hatte eben keinen Partner.»

Claudia Norberg Michael Wendler
Claudia Norberg, Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler, zeigt, was sie zu bieten hat. Ihr Ex-Schwiegermami Christine findet das super. - Screenshot RTL/Exklusiv/Peter Palm Photography

Denn: Nachdem Ex-Frau Claudia Norberg (49) ihr altes Schlafzimmer in der Wendler-Villa in Cape Coral räumte, zog Laura in dasselbe ein. Doch damit ist nun Schluss. Denn neben einer neuen Bleibe, sollen auch möglichst schnell neue Möbel her, die nicht mehr an die Ex erinnern.

Deshalb shoppen Michael Wendler und seine Teenie-Freundin auch für rund 10'000 Franken im Möbelhaus. Ein neues Bett zum Turteln natürlich inklusive.

«Natürlich freue ich mich, wenn wir was Neues haben», schwärmt Laura dabei. Und ihr Liebster ergänzt: «Jetzt konzentrieren wir uns einfach auf die neue Situation. Neue Möbel, neue Matratze. Eben alles, was dazu gehört.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Franken