Michael Wendler hat vor wenigen Tagen um Lauras Hand angehalten. Nun kam raus, er wollte ihr den Nachnamen seiner Ex verpassen.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller. - Instagram / lauramuellerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler hat um die Hand von Laura Müller angehalten.
  • Seine Ex will unter keinen Umständen, dass Michaels neue Frau ihren Namen bekommt.
  • Laut Claudia wäre das ihr gegenüber respektlos.

Gibt es bald richtig Ärger mit Michael Wendler und seiner Ex, Claudia Norberg? Der Schlagerstar schwebt aktuell auf Wolke sieben.

Er hat seiner Laura Müller erst vor wenigen Tagen einen Heiratsantrag gemacht. Und das, obwohl das Liebesglück erst eineinhalb Jahre andauert und Laura Müller deutlich jünger ist. Trotzdem ist das für Michael Wendler kein Grund gewesen, Laura keinen Antrag zu machen.

Die Hochzeit soll noch dieses Jahr sein und von RTL, VOX und TVNOW begleitet werden. Die ewige Treue wird, wie auch sonst Michael Wendlers Leben, in den Medien stattfinden. Doch kaum ist der Antrag gemacht, gibt es auch schon neuen Ärger um das skandalträchtige Paar.

Michael Wendler: Laura soll den Nachnamen der Ex bekommen

Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt. Der Schlagersänger machte seiner 19-jährigen Freundin endlich einen Antrag. - RTL

Es gibt nur ein kleines Detail, was vor allem Michael Wendlers Ex nicht gefallen dürfte. Laut einem «Bild»-Bericht wollte der Musiker, der eigentlich Skowronnek hiess, seinen bürgerlichen Nachnamen Norberg auch an seine zweite Ehefrau weitergeben.

Nicht alle wissen: «Wendler» ist nämlich nur der Künstlername des 47-Jährigen. Durch die Hochzeit mit Claudia heisst er selbst nun auch Norberg. Doch genau diese Entscheidung würde vor allem seine Ex nicht einfach so hinnehmen.

Keine geborene Norberg!

Michael Wendler
Claudia Norberg will den Namen Norberg nur für sich beanspruchen. - RTL

Vor wenigen Wochen hatte Claudia erklärt, es gebe nur eine richtig geborene Norberg. Sie habe natürlich auch schon in die Zukunft gedacht. Sie bat Michael, seiner nächsten Frau nicht diesen Namen zu vermachen.

Im Interview sagte sie: «Mein vor drei Jahren verstorbener Vater wäre bestimmt nicht erfreut darüber. Wenn Michael meinen Nachnamen weiter an Laura Müller gäbe, wäre das meinem Vater und meiner Familie gegenüber sehr unangemessen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLMusikerVaterHochzeit