Diese Liebe steht unter keinem guten Stern. Michael Wendler und seine Teenie-Freundin bekommen immer wieder eins aufs Dach – selbst von der eigenen Familie.
michael wendler
die Liebe von Michael Wendler und seiner Freundin Laura soll nicht echt sein. - Instagram/MichaelWendler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler ist über beide Ohren in die 19-jährige Laura verliebt.
  • Die Beziehung der beiden sorgt immer wieder für Negativ-Schlagzeilen.
  • Allen voran die Familie vom Wendler glaubt nicht an die Echtheit der Gefühle.

Sie sagt: «Er ist optisch mein Traummann!» Er sagt: «Ich bin unendlich stolz auf sie». Klingt doch nach echter Liebe, oder etwa nicht?

Immer wieder hagelt es für die Beziehung von Michael Wendler (47) und seiner Teenie-Freundin Laura Müller (19) Kritik. Allen voran Wendlers Familie glaubt nicht an die Echtheit der Liebe.

michael wendler
Als Michael Wendler und Laura Müller ein Paar wurden, war sie gerade mal 18 Jahre alt. - Instagram/MichaelWendler

Lässt Michael Wendler Laura für sich schuften?

«Michael nutzt sie doch nur aus», behauptet Wendlers Papi Manfred Wessels (72). Besonders Lauras Shooting im Playboy stösst dem Deutschen sauer auf. Der 72-Jährige ist sicher: Dahinter steckt lediglich Wendlers Gier nach Geld.

«Ich bin sicher, dass Michael Laura und seine Ehefrau Claudia für sich arbeiten lässt», wirft Wessel seinem Sohn vor. «Er verdient doch keine Kohle mehr, da müssen eben die beiden Frauen ran.»

michael wendler
Michael Wendler hat sich in die deutlich jüngere Laura Müller verliebt. - Instagram/MichaelWendler

«Die Gagen für Dschungel und Playboy kassiert er, da bin ich ganz sicher», behauptet er gegenüber «Bild». «Was die betreiben, ist ein Geschäftsmodell, wo einer nicht ohne den anderen kann und alle finanziell voneinander abhängig sind.»

Wendler soll alle an Nase herumführen

Der Wendler-Papi ist sicher: «Michael verar***t doch alle nur, wie er es immer getan hat. Und alle in seinem Umfeld spielen mit, auch seine Tochter.» Wessels ist sicher, dass «der ganze Schwindel bald auffliegen wird. Spätestens wenn Laura ihm keine Kohle mehr bringt.»

Das hält der Wendler-Papi von Lauras Nackt-Fotis

Es verwundert nicht, dass der 47-Jährige an den freizügigen Fotis seiner Schwiegertochter in spe so gar kein Gefallen hat. «Ich gebe zu, Laura hat eine gute Figur, aber mein Fall ist sie nicht», so Wessels. «Sie ist ja 19, welches Mädchen hat da keine gute Figur.»

Ob Wessels Laura Müller persönlich kennt, verrät der Wendler-Papi nicht. Doch klar ist: Er hält von der 19-Jährigen und ihrem Verhalten nur wenig.

michael wendler
Michael Wendler soll seine Freundin nur ausnutzen. - Instagram/MichaelWendler

«Wenn Laura meine Tochter wäre, würde ich ihr den Ar*** versohlen. Ich weiss nicht, wie ihre Eltern zulassen können, dass sie überhaupt mit ihm zusammen ist. Michael nutzt sie doch nur aus!»

Michael Wendler und sein Vater gelten seit Jahren als heftig zerstritten. Und auch mit dem Rest seiner Familie soll der Schlagersänger nur schlecht auskommen. Seine Mutter verriet kürzlich, dass der 47-Jährige den Kontakt auch zu ihr abgebrochen habe.

Immerhin, innerhalb der Wendler-Familie scheint man sich einig zu sein. Das Wendler-Mami stänkerte in einem Interview gegen Laura: Sie sei für Michael Wendler lediglich «eine Puppe zum Spielen».

michael wendler
Michael Wendler posiert mit seiner Mutter Christine Tiggemann und Ehefrau Laura Müller. Christine ist im Februar an einem Herzinfarkt gestorben. - Instagram/MichaelWendler
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebePlayboyMutterVaterMichael Wendler