Laura Müller, die Gattin von Michael Wendler, verdient ihr Geld unter anderem mit persönlichen Videogrüssen. Komiker Jan Böhmermann hat das ausgenutzt.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Jan Böhmermann hat sich einen persönlichen Videogruss von Laura Müller gekauft.
  • Das Video spielt er in aller Öffentlichkeit vor.
Ad

Laura Müller (22) wurde Opfer eines fiesen Streiches. Bei der Gattin von Michael Wendler (50) herrscht derzeit Funkstille. Auf Instagram ist sie seit Wochen nicht mehr aktiv, TV-Auftritte bekommt sie schon lange keine mehr.

Wie sie ihr Geld verdient? Nebst schlüpfrigen Fotos auf der Bezahlplattform «OnlyFans» auch mit Grussvideos. Und genau das hat Satiriker Jan Böhmermann (41) nun ausgenutzt.

neo magazin royale jan böhmermann
Jan Böhmermann verarschte Laura Müller.
Laura nach Wendler-Eklat
Michael Wendler und Laura Müller.
Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler sind auch auf «Onlyfans».
wendler
Jan Böhmermann spielte der Wendler-Gattin einen Streich.

Bei einer Live-Aufzeichnung seines Podcasts «Fest & Flauschig» mit Olli Schulz (48) erzählt der Komiker dem Publikum von seinem Gag.

Auf der einer Plattform kaufte sich Böhmermann einen Gruss von der Wendler-Gattin. Gerichtet an seinen Comedy-Kollegen Schulz. Laura soll Olli für 250 Franken «aufmuntern».

Sind Sie ein Fan von Michael Wendler?

Michael Wendler: Laura war ahnungslos

Die Wendler-Gattin legt sich auch ordentlich ins Zeug. «Lass den Kopf nicht hängen», so Laura zum Adressaten, «bleib positiv und lass dich nicht runterziehen».

Die Brünette schliesst ihre Botschaft mit einer «lieben Umarmung» und lässt Olli wissen, dass er «nicht allein» sei.

wendler laura
Laura Müller, die Gattin von Michael Wendler, kassiert mit Grussvideos ordentlich ein. - Screenshot / memmo.me

Fies: Das Publikum kann sich nicht mehr halten vor Lachen. Und Böhmermann bastelt aus der Botschaft prompt einen Jingle. Laura Müller hatte offenbar keine Ahnung, wer hinter dem Auftrag steckte. Sie hatte es doch eigentlich gut gemeint.

Michael Wendler und Laura sollen sich derzeit auf der Flucht befinden, wie deutsche Medien melden. Die US-Behörden ermitteln wegen einer Visumsangelegenheit gegen den Schlagerstar. Das Paar hat sein Haus in Florida verlassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenMichael Wendler