Michael Wendler und Laura Müller werden heiraten. So reagiert seine Ex, Claudia Norberg, auf sie Verlobung.
michael wendler
Über 29 Jahre waren Michael Wendler und Claudia Norberg verheiratet. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt.
  • Wendlers Ex-Frau, Claudia Norberg, wünscht den beiden alles Gute.

Claudia Norberg hat ein Statement zur Verlobung von Michael Wendler und Laura Müller abgegeben. Gerade erst kam es raus: Der Schlagerstar hat um die Hand seiner 19-jährigen Freundin angehalten – und sie hat Ja gesagt.

RTL Michael Wendler
Michael Wendler und Laura lernten sich 2019 kennen.
Michael Wendler
Laura liebt den 28 Jahre älteren Michael Wendler.
michael wendler
Ihre Beziehung sorgt im Netz immer wieder für Gesprächsstoff.

In einem Video plauderten die beiden glücksstrahlend die Verlobungs-News aus. Wie geht es dabei Michaels Ex Claudia Norberg, die immerhin 29 Jahre mit dem Sänger in einer Beziehung war?

«Auch ich habe gerade die Information gelesen, dass Michael und Laura Müller sich verlobt haben. Ich wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen», erklärt sie in einer RTL-Videonachricht. Auch auf Social Media zeigte sich die 49-Jährige fair und reagierte mit einem «Herzlichen Glückwunsch» auf die Verlobung.

Michael Wendler
Claudia Norberg gratuliert ihrem Ex-Mann, Michael Wendler und dessen neuer Partnerin Laura Müller zur Verlobung. - Instagram/claudia_norberg_wendler

Bereits vor einer Weile hatte Michael Wendler angekündigt, dass er Laura noch in diesem Jahr heiraten will. Die Hochzeit solle nur im kleinen Kreise stattfinden – dafür wird die Zeremonie von TV-Kameras aufgezeichnet.

«RTL, VOX und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten», so der 47-Jährige in der RTL-Ostershow. «Was bringt mir eine Turnhalle an Menschen, die mich sowieso nicht mögen. Dann lieber mit den Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitRTLMichael Wendler