Die Baupläne von Michael Wendler und Laura Müller sind geleakt worden. Darauf zu sehen? Gleich drei mögliche Kinderzimmer.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Laura leben in den USA. - Actionpress

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller erwarten ihr erstes Kind.
  • Das sollte wohl in einem schicken Eigenheim leben.
  • Doch das Grundstück dafür wurde verkauft.
Ad

Es hätte alles sooo schön werden können …

Der erste gemeinsame Nachwuchs ist im Anmarsch, die geräumige Villa in Planung und alles wird begleitet durch einen XL-TV-Deal.

Doch: Bis auf den ersten Punkt mussten Schlagerstar Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22) alle anderen Punkte streichen.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler ist mit seiner Frau Laura Müller in Florida unterwegs. - MiamiPIXX / BACKGRID

Gerade erst wurde bekannt, dass der Wendler sein Grundstück in Punta Gorda, Florida, verkaufen musste. Er wollte darauf ein schickes Eigenheim bauen.

Und nun weiss «Bild», wie dieser moderne Flachdach-Bungalow hätte aussehen sollen. Eine Master-Suite, drei weitere Schlafzimmer, eines davon mit Badezimmer.

Würden Sie ein Konzert von Michael Wendler besuchen?

Planten Michael Wendler und seine Laura etwa noch für weitere Kinder?

Michael Wendler
So wird das ehemalige Wasser-Grundstück von Michael Wendler in Florida im Internet zum Verkauf angeboten.
Michael Wendler
Auf diesem Seegrundstück wollten Michael Wendler und seine schwangere Ehefrau Laura ein Haus bauen. Nun wird das Grundstück verkauft.

Sicher ist: Der Bungalow auf dem Wassergrundstück (1040 Quadratmeter gross) steht nun zum Verkauf. In Deutschland hat der Schlagerstar eine Million Euro Schulden.

Der Haufen könnte nun aber abgearbeitet werden. Denn gerade erst kündete Michael Wendler auf seinem Facebook-Account an, wieder Musik machen zu wollen.

Michael Wendler
Michael Wendler auf seinem Facebook-Account. Er will wieder Konzerte geben. - Facebook

«Ich werde im kommenden Jahr wieder für euch Konzerte geben», so der 50-Jährige. Ob die dann noch jemand besuchen will?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookVerkaufEuroMichael Wendler