Nach einem prüden Dezember geben Michael Wendler und seine Laura auf «Only Fans» nun Vollgas. Will der Musiker so raus aus den Schulden?
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schlagerstar Michael Wendler und seine Gattin Laura Müller leben in den USA.
  • Nach kontroversen Aussagen bekommen die beiden kaum mehr Aufträge.
  • Jetzt gehen die Wendlers in die Nacktoffensive.

«Sex sells» – das haben auch Michael Wendler (49) und seine Laura Müller (21) bemerkt.

Während sie sich Dezember auf ihrem «Only Fans»-Account noch prüde gaben, heizen sie ihren Schmuddel-Fans nun um so mehr ein.

Seit Januar zeigt sich Ex-«Let's Dance»-Star Laura plötzlich freizügiger denn je!

«An oder aus? Ich kann mich einfach nicht entscheiden», säuselt sie etwa zu einem der heissen Schnappschüsse. Darauf ist sie in High Heels und ohne Höschen am Pool zu sehen. Hui!

Michael Wendler Laura Müller
Auf Instagram kündigten Michael Wendler und Laura Müller ihren neuen «OnlyFans»-Account an.
Wendler Laura
Laura Müller mag es luxuriös.
Michael Wendler
Laura Müller und der Wendler bei einem Beitrag für RTL.
Wendler
Laura Müller und Michael Wendler verlangen rund 35 Franken im Monat.

Der Haken: Erst wenn die Fans ordentlich Trinkgeld zahlen, lässt die 21-Jährige die Hüllen fallen. Umgerechnet 600 Franken will Laura zusammenbekommen. Und das gelingt ihr auch – ihre Follower greifen tief in die Taschen.

Würden Sie sich für Geld ausziehen?

Michael Wendler hat Luxus-Leben in USA

Doch warum die plötzliche Nackt-Show? Wie «Bild» vermutet, hofft Michael Wendler, so seinen Luxus-Lebensstil in den USA zu finanzieren.

Laura nach Wendler-Eklat
Laura posierte 2020 für den «Playboy». - dpa

Der Musiker hat in Deutschland hohe Schulden. Nach seinen umstrittenen Aussagen bekommen er und Laura kaum noch Aufträge. Die Nackt-Plattform «Only Fans» ist ihre einzige Chance auf ein Einkommen.

Mehr zum Thema:

Let's Dance Franken Musiker Michael Wendler