Michael Wendler und seine Laura leben seit Jahren in Cape Coral, Florida. Besuch aus Deutschland bekommt das Paar nicht gerne.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Pocher-Ex Sandy Meyer-Wölden will dem Wendler einen Besuch abstatten.
  • Statt persönlich mit der Moderatorin zu sprechen, hetzt Wendler seine Nachbarin auf sie.

Keine Jobs und wenig Freunde – Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) leben in ihrer Wahl-Heimat Florida sehr zurückgezogen.

Das merkt auch Ex-Arbeitgeber RTL. Als der Sender dem Sänger den Negativ-Preis «Medien-Aus des Jahres» persönlich überreichen möchte, lässt sich der gefallene Schlagerstar nicht blicken.

Wendler
Laura und ihr Michael wohnen in Florida. - Inatagram / wendler.michael

Pocher-Ex Sandy Meyer-Wölden (38) klingelt mehrmals bei den Wendlers an der Tür, doch niemand öffnet. Vom Innern sind Stimmen zu hören: «Hast du das gehört? Es hat geklingelt.»

Ist die Moderatorin etwa an der falschen Adresse? Nein, Wendlers Auto mit dem Nummernschild «Egaal» steht in der Einfahrt.

Michael Wendler
Das RTL-Kamerateam vor Wendlers Haus in Florida.
Michael Wendler
Sandy Meyer-Wölden vor der Tür der Wendlers.
Michael Wendler
Michael Wendler hat ein interessantes Nummernschild.
Michael Wendler
Eine Nachbarin vertreibt das Kamerateam.

Dann endlich taucht eine Nachbarin auf, die das Kamerateam loswerden will. Die Polizei sei bereits auf dem Weg, so die Frau auf Englisch. Ihr Nachbar Michael Wendler habe kein Interesse, mit ihnen zu sprechen.

Sich verschanzen und die Nachbarin auf das Kamerateam hetzen? Scheint so, als hätte der Ex-«DSDS»-Star absolut keine Lust auf Besuch aus der alten Heimat ...

Bekommen Sie gerne spontanen Besuch?

Mehr zum Thema:

DSDS Jobs Michael Wendler RTL