Michael Wendler und Laura Müller sind seit Sommer verheiratet. Die wirren Worte ihres «Schatzis» drohen allerdings die Karriere der Influencerin zu zerstören.
Michael Wendler Laura
Michael Wendler und Laura Müller sind Eltern geworden. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller und Michael Wendler sind glücklich verheiratet.
  • Mit seinen wirren Worten hat sich der Schlagerstar ins Karriere-Abseits katapultiert.
  • Nun muss sich Laura entscheiden: Mann oder Karriere?

Lange liess Laura Müller (20) die Fans warten, nun meldet sie sich auf Instagram zurück. Der Post fiel allerdings eher unspektakulär aus: Die Gattin von Michael Wendler (48) postete ein Video ihres schicken Pools in Cape Coral, Florida.

laura
Laura Müller postet ein idyllisches Video. - Instagram / @lauramuellerofficial

Die 20-Jährige hat wohl keine einfache Zeit vor sich. Letzte Woche gab ihr «Schatzi» seinen Rücktritt als «DSDS»-Juror bekannt und verbreitete auf Instagram wirre Corona-Theorien.

wendler
Michael Wendler mit Laura Müller. - Instagram / @wendler.michael

Auf einen Knall verlor er nicht nur seinen Job bei der deutschen Castingshow, sondern auch diverse Werbedeals. Sein langjähriger Manager Markus Krampe nannte ihn im Live-TV unter Tränen «krank» und RTL strahlt seine Traumhochzeit nicht aus.

Michael Wendler Markus Krampe
Der Musik-Manager Markus Krampe und sein Klient Michael Wendler waren eng befreundet. - Instagram / @krampe.markus

Und Laura? Krampe glaubt zwar nicht, «dass sie die Ansichten ihres Mannes teilt», aber: «Die beiden sind ein Paar und verheiratet, es ist keine PR-Nummer, die lieben sich. Deshalb wird sie wohl zu ihm halten.»

Denken Sie, Laura wird für ihren Michael die Karriere an den Nagel hängen?

Michael Wendler: Lauras Karriere steht auf der Kippe

Ist ihre Liebe tatsächlich stärker als ihr Wunsch, Karriere zu machen? Wenn sie öffentlich zu Michael Wendler steht, riskiert sie, Instagram-Werbedeals zu verlieren. Ihre Karriere als Influencerin steht auf der Kippe.

laura
Laura Müller soll eine Diva sein. - Instagram / @lauramuellerofficial

Für ihn hat die schöne Brünette ihre Schulbildung an den Nagel gehängt und lebt nun in den USA. In ihrer Wahlheimat ist es ihr allerdings noch nicht gelungen, eine Fanbase aufzubauen. Ihre Follower und somit die Werbedeals stammen alle aus Deutschland.

laura
Laura Müller hat seit Wochen nichts von sich hören lassen. - Instagram / @lauramuellerofficial

Und dort ist man dem Paar gerade nicht wohl gesinnt. Ihr Mann liess kürzlich verlauten: «Ich werfe der deutschen Bundesregierung (...) grobe und schwere Verstösse gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor.» Ufff!

Job oder Liebe? Wie sich Laura Müller entscheidet, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDSDSCastingshowRTLLiebeMichael Wendler