Laura Müller hat ganz offen über ihre Einschätzung der Papa-Qualitäten ihres Schatzes Michael Wendler gesprochen. Sie sind nun seit einem Monat verlobt.
Michael Wendler Laura Müller
Diese heile Welt im Hause Wendler ist vorüber: Laura Müller und Michael Wendler umarmen sich nach der RTL-Tanzshow «Let's Dance». - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller schätzt Michael Wendler als guten Vater ein.
  • Gerüchte rund um ein Baby dementierte die Influencerin allerdings.

Laura Müller hat ganz offen über ihre Einschätzung der Papa-Qualitäten ihres Schatzes Michael Wendler gesprochen. Die 19-jährige ehemalige «Let's Dance»-Teilnehmerin und der Musiker sind nun seit einem Monat verlobt. Es kam bereits die Frage auf, ob das Paar denn auch schon ein Baby erwartet.

Die in Tangermünde geborene Laura dementierte die Gerüchte rund um ein Baby. Sie verriet aber, was sie von den Vater-Qualitäten des Michael Wendler hält. In einem RTL-Gespräch enthüllte die schöne Verlobte des berühmten Schlagerstars nun, wie sie die Papa-Qualitäten ihres Liebsten einschätzt.

Michael Wendler
Michael Wendler. - Bang

Das «Playboy»-Model offenbarte freudestrahlend: «Ich sehe ja, wie der Michael mit der Adeline, seiner Tochter, umgeht. Und ich glaube, da brauche ich keine Bedenken haben, wenn wir irgendwann mal Babys oder Kinder haben.»

Michael Wendler und Laura Müller uneinig über Namen

Auf die Frage, wann die Zeit reif für ein gemeinsames Baby sein wird, antwortete die Influencerin mit den Worten: «Ich freue mich drauf, ist natürlich noch ein bisschen früh, also wir lassen uns Zeit. Aber ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher, dass der Michael ein ganz toller Papa ist.»

Über einen möglichen Namen des zukünftigen Nachwuchses haben die beiden wohl auch schon gesprochen. Denn wie Laura Müller verriet, seien sie sich da noch nicht ganz einig. Es bleibt abzuwarten, wann die freudigen News über ein Baby der Stars verkündet werden...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerLet's DanceRTLPlayboyMichael WendlerVater