Michael Wendler schenkte seiner Freundin Laura Müller kürzlich einen dicken Verlobungsring. Doch von dem war auf der «Let‘s Dance»-Tanzfläche nichts zu sehen.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Teenie-Freundin Laura Müller sind seit zwei Jahren ein Paar. Kürzlich haben sie sich verlobt. - Joshua Sammer/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller sind seit zwei Jahren ein Paar.
  • Im August wollen die beiden heiraten.
  • Jetzt tauchte Laura aber ohne Verlobungsring bei «Let‘s Dance» auf.

Ziehen da etwa dunkle Wolken am Liebeshimmel auf?

Sicher ist: Am Freitag sah man Laura Müller (19) seit Langem mal wieder im TV. Sie war Teil des grossen «Let‘s Dance»-Finals. Nicht mit dabei war allerdings ihr Verlobungsring von «Schatzi» Michael Wendler (47).

Laura Müller Michael Wendler
Laura Müller, Verlobte von Michael Wendler, war am Freitag Teil des grossen «Let‘s Dance» Finals. Ihr Ring allerdings nicht ... - Instagram/lauramuellerofficial

Das fiel auch Moderator Daniel Hartwich (41) auf. Der fragte gleich nach: «Bist du noch verlobt?»

Lauras Antwort: «Ja, und daran wird sich auch nichts ändern.» Zumindest nicht bis Anfang August. Dann werden sich Michael Wendler und seine Teenie-Freundin in Las Vegas trauen lassen.

Michael Wendler
Laura zeigt ihren Ring in die Kamera. Michael Wendler strahl über beide Ohren. - RTL

Mit dabei? Natürlich die Kameras von RTL. Satte 788'000 Franken sollen sich die Turteltauben die Abgabe ihrer Recht haben kosten lassen.

Was sagen Sie dazu, dass Laura Müller ohne Verlobungsring auftauchte?

Und dann wird hoffentlich auch wieder der Verlobungsring an Lauras Finger blitzen. Schliesslich besteht der aus Weissgold und einem Funkelstein mit mehr als 1,5 Karat. «Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir je hätte erträumen können», so Laura.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorFrankenRTLMichael Wendler