Michael Wendler meldet sich nach langer Funkstille via Video zu Wort. Auf einen Auftritt von Laura warten die Fans aber vergebens.
Michael Wendler
Lange war es still um Michael Wendler. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler postet ein Video in seiner «Telegram»-Gruppe.
  • Von seiner Laura fehlt im Clip aber jede Spur.

Endlich ein Lebenszeichen von Michael Wendler (48)! In den letzten Wochen war es still um den gefallenen Schlagersänger. Seit er auf der Social-Media-Plattform Instagram gesperrt wurde, treibt sich der Corona-Skeptiker nur noch auf «Telegram» rum.

Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller. - TV NOW

Im März sah man den «Egal»-Interpret noch in einem Clip auf dem Instagram-Account von Gattin Laura Müller (20). Dann herrschte zwei Monate lang Funkstille. Bis jetzt …

laura
Laura und Wendler turteln auf Instagram. - Instagram / @lauramuellerofficial

Michael Wendler wirkt entspannt

Wie «Promiflash» berichtet, teilt der Musiker nun in seiner «Telegram»-Gruppe ein kurzes Video aus seinem Garten in Cape Coral, Florida. Trotz Schulden-Zoff und Job-Flaute wirkt der Wendler im Clip entspannt und zufrieden. Er plaudert über sein Leben in den USA.

michael
Michael Wendler meldet sich in einem Video an seine Fans. - Screenshot / Telegram

Dabei fällt auf: Der 48-Jährige sieht mit längerem Bart und Mütze ganz schön anders aus.

Auf einen Miniauftritt von Gattin Laura warten die Fans im Video vergeblich. Auf einige besorgte Kommentare in der Gruppe, reagiert Michael Wendler mit Stillschweigen.

Gefällt Ihnen der neue Look des Wendlers?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerCoronavirusMiniMichael Wendler