Michael Wendler steckt angeblich tief in den Schulden. Sein «Schatzi» Laura verkauft auf Instagram nun ihre Designer-Täschchen – macht sie das ihm zuliebe?
laura müller Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller leben trotz Schulden in Saus und Braus.
  • Zumindest bis jetzt – denn nun verkauft die Influencerin ihre Luxus-Täschli.
  • Ob sie ihrem Ehemann damit aus der Patsche helfen will?

Vergangene Woche stöberte sie noch bei Chanel – jetzt will sie ihre Designer-Taschen loswerden. Was ist passiert?

Laura Müller (21) hat sich wieder einmal in ihrer Instagram-Story zu Wort gemeldet. Und diesmal mit einem ganz besonderen Angebot: Sie verkauft ihre Handtäschchen von Louis Vuitton zu exklusiven Preisen!

Laura Müller
Die Stücke kosten alle über 1000 Franken.
laura müller
Laura knuddelt ihren Welpen.
laura müller
Laura kuschelt mit Tiger.

«Ich liebe Handtaschen, aber habe mir vor ein paar Tagen mal alles durchgeschaut. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich so viele habe und gar nicht alle trage», so Wendlers «Schatzi». Das fände sie irgendwie schade. Vier Taschen vertickt sie ihren Fans deshalb nun – natürlich vergünstigt.

Michael Wendler in Geldnot?

Ob sie damit ihren Gatten Michael Wendler (49) unterstützen möchte? Schliesslich hockt der Ex-Schlagerstar auf einem riesigen Schuldenberg. Ein kleiner Batzen würde da bestimmt nicht schaden.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA.
Laura Wendler
Laura Müller hält zu ihrem Wendler.
michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura.
Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit seinen Corona-Theorien für Furore.

Zudem handelt es sich bei den Täschchen ja um teure «Originale», wie Laura in ihrer Story betont. Hoffentlich stimmt das auch. Denn im vergangenen Jahr protzte die Influencerin auf Insta mit ihrem Luxus-Adventskalender – der sich später als Fake herausstellte.

Comedian Oli Pocher enttarnte damals ihren gefälschten Louis-Vuitton-Gürtel. Ups!

Mögen Sie teure Markenkleider?

Mehr zum Thema:

Adventskalender Instagram Chanel Michael Wendler