Michael Wendler hat Schulden in Millionenhöhe. Das hält den Schlagerstar aber nicht davon ab, in den USA in Saus und Braus zu leben.
Michael Wendler
Michael Wendler. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Michael Wendler hat seine Luxus-Villa in Florida verkauft.
  • Doch dies offenbar nicht aus reiner Geldnot.
  • Der Musiker hat in seiner Wahlheimat eine neue Firma gegründet.
Ad

Trotz Millionen-Schulden lebt Michael Wendler (49) in seiner Wahlheimat Amerika in Saus und Braus.

Der gefallene Schlagerstar verkaufte kürzlich seine XXL-Villa in Florida für umgerechnet 821'000 Franken. Fans mutmassten: Der Wendler will so seine Schulden zurückzahlen. Doch nichts da! Der Ex-«DSDS»-Juror und Gattin Laura (21) wohnen nun in einer noch grösseren Bleibe, wie «Bild» berichtet.

michael wendler
In dieser Villa residierten Michael Wendler und seine Laura Müller. Doch nun macht das Paar Schluss mit dem trauten Heim.
michael wendler
In diesem Pool haben sich Laura und ihr Michael vergnügt. Auch Hündchen Tiger planschte oft darin.
michael wendler
Das Wohnzimmer der Wendler-Villa mit offener Küche.
michael wendler
Das dürfte wohl das Schlafzimmer der Wendler-Eheleute gewesen sein.
michael wendler
Dieses Wendler-Badezimmer lädt zum Geniessen ein.
michael wendler
Yacht-Bedarf? Hier kann man sein eigenes Boot direkt hinter dem Haus parkieren.

Laut Informationen der Zeitung lebt der 49-Jährige in einem neuen Heim, das rund 30 Quadratmeter grösser ist als das alte. Monatlicher Mietpreis: 6'500 Franken! Das Anwesen liegt auf einer geschlossenen Anlage namens «Babcock Ranch» und wird komplett mit Solarenergie betrieben.

wenlder
Laura Müller und Michael Wendler. - Nau

Und nicht nur das: Nebst Luxus-Haus ist Michael Wendler neu auch stolzer Besitzer von rund 1000 Hektar Land. Der Corona-Skeptiker hat zwei Grundstücke direkt am Peace River in Florida gekauft – für stolze 294'000 Franken. Dort will er angeblich bauen.

Die Grundstücke hat sich der Wendler allerdings nicht als Privatperson gegönnt, sondern als Geschäftsmann. Der 49-Jährige hat eine neue Firma namens «Peace River 2021 Inc» gegründet. Als Präsident des Unternehmens hat sich der Musiker selbst eingetragen.

Würden Sie gerne selbständig werden?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerFrankenCoronavirusDSDSMichael Wendler