Rapper Finch Asozial (30) will Schlagerstar Michael Wendler (47) seine Freundin Laura (19) ausspannen. Doch da hat er die Rechnung ohne den Sänger gemacht.
Michael Wendler Laura Müller
Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura. - Instagram/@lauramuellerofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Finch Asozial (30) will Michael Wendler (47) seine Freundin Laura (19) ausspannen.
  • Jetzt kontert der Wendler und verleugnet eine Unterhaltung mit dem Rapper.
Ad

Rapper Finch Asozial will Michael Wendler seine Laura ausspannen. Der Rapper sprach in den sozialen Netzwerken schon häufiger davon, dass er ein Auge auf Laura geworfen habe. In seiner Instagram-Story veröffentlichte er eine vermeintliche Unterhaltung mit dem Wendler.

Und dieser schlägt jetzt zurück. Michael Wendler leugnet die Nachricht nämlich und kommentiert: «Lieber Herr Finch Asozial! Ihr Grafiker scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. Ich habe Ihnen jedenfalls nicht geschrieben oder gar mit Anzeige gedroht! Im Grunde finde ich Sie ganz sympathisch nur meine Freundin Laura nicht.»

Finch Asozial antwortete daraufhin laut «VIP.de»: «Ich werde weiter um meine Traumfrau kämpfen! Wir Ossis geben NIE auf!»

Ob der Rapper sich wohl bald ähnlich wie Oliver Pocher einer Anzeige stellen muss? Den Komiker hatten der Musiker und seine Freundin angezeigt, nachdem er einen Instagram-Clip von ihnen parodiert hatte.

In seiner Story liess er verlauten: «Anzeige und Strafverfahren gegen Oliver Pocher. Hiermit wird bekannt gegeben, dass Michael Wendler und Laura Müller Strafanzeige gegen Oliver Pocher gestellt haben. Grund: Urheberrechtsverletzungen und Beleidigung.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAugeOliver PocherMusikerMichael Wendler