Nach Michael Wendler ist auch dessen Frau Laura Müller ihren Manager los. Brisant: Die Fans stellen sich auf die Seite des Managers.
michael wendler
Die Einigkeit war einmal: Markus Krampe und Laura Müller im September am Set von «DSDS». - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Weil Michael Wendler Verschwörungstheorien verbreitete, trennte sich sein Manager von ihm.
  • Nun hat sich dieser auch noch von Wendlers Frau Laura Müller getrennt.
  • Die Wendler-Fans sind sogar einig mit Markus Krampe.

Ihr Schweigen wurde zu laut. Laura Müller (20), die Frau von Schlagersänger Michael Wendler (48), ist ihren Manager los. Markus Krampe (44) trennte sich kürzlich schon vom Wendler, nun hat er auch Laura fallen gelassen.

Markus Krampe Michael Wendler
Markus Krampe hat sich klar von den Aussagen seines langjährigen Freundes Michael Wendler distanziert. - Instagram

Krampe begründet dies mit dem «nicht beziehen einer klaren Position seitens Laura zu den Aussagen und Postings von Michael Wendler».

michael wendler
Wendlers Ex-Manager Markus Krampe begründet den Rauswurf von Laura. Und erhält viel Applaus. - Instagram

Krampe selbst hatte sich schon vor Wochen vom Wendler distanziert. Nicht so Laura Müller. Das wird der Influencerin nun zum Verhängnis.

Mit diesem Video verkündete der Wendler seinen «DSDS»-Rückzug. - Instagram/wendler.michael

Brisant: Sogar die Fans stellen sich hinter Krampe – und gegen den Wendler. In der Kommentarspalte seines Instagram-Posts erntet er viel Applaus für den Rauswurf.

Michael Wendler: Fans stellen sich gegen ihn und Laura

«Absolut verständlich von dir» oder «längst überfällig – Laura hatte genug Zeit» ist zu lesen. Viele haben aber auch Mitleid mit Laura. Nicht wegen des Rauswurfs, sondern wegen ihres Ehemannes.

Michael Wendler
Wenn nicht mit ihm, dann eben ohne ihn! Zumindest auf «OnlyFans». Dort hat die Frau von Michael Wendler, Laura Müller nun einen eigenen Kanal gegründet. - Instagram / @wendler.michael

«Laura ist jung und sitzt alleine und isoliert mit diesem Verrückten fest. Der ihr rund um die Uhr eine Gehirnwäsche verpasst», so ein Fan. «Wenn ich Lauras Vater wäre, ich würde hinfahren und sie abholen.» Michael Wendler sei der «Alptraum-Ehemann», glauben viele.

Und Laura? Die tut das, was sie bisher getan hat: Schweigen.

michael wendler
Laura und ihr Mann Michael Wendler. Hält ihre Ehe dieser Zerreissprobe stand? - Instagram/wendler.michael
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterMichael Wendler