Krawumm! Im Zoff um den Nachnamen Norberg melden sich nun auch Michael Wendler und seine Teenie-Freundin Laura zu Wort.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Teenie-Freundin Laura Müller antworten auf die Bitte seiner Ex-Frau Claudia Norberg nicht ihren Namen nach der Hochzeit zu tragen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller werden im August heiraten.
  • Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg will nicht, dass sie in Zukunft wie sie heissen.
  • Jetzt melden sich der Wendler und seine Teenie-Freundin zu Wort.

Ring frei für die nächste Runde im Namenszoff!

Im August läuten bei Schlagerstar Michael Wendler (47) und seiner Teenie-Freundin Laura Müller (19) die Hochzeitsglocken. In Las Vegas werden sich die beiden romantisch das Ja-Wort vor laufender RTL-Kamera geben.

Weniger sicher ist allerdings noch, wie Laura nach der Hochzeit mit Nachnamen heissen wird. Denn: Michael Wendler heisst seit der Hochzeit mit seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49) ebenfalls so. Wendler ist lediglich ein Künstlername.

Nach Bitten und Flehen Claudias, der Wendler und seine Zukünftige mögen nicht Norberg mit Familiennamen heissen, gibt’s nun die Antwort der Turteltauben!

Was halten Sie von der Reaktion des Wendlers und seiner Teenie-Freundin?

In einem RTL-Interview platzt Laura der Kragen. Auf die Thematik angesprochen meint sie: «Muss ich sie auch fragen, welches Brautkleid ich trage?»

Und Laura weiter: «Oder wenn wir ein Kind bekommen, wie es heisst. Und ob es ein Junge oder Mädchen wird?»

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller wollen im August heiraten. - Joshua Sammer/Getty Images

Und auch der «Egal»-Star hat zur zukünftigen Namenswahl eine klare Meinung. «Natürlich wollen wir uns nicht in unsere Beziehung reinreden und uns von ihr vorschreiben lassen, was wir zu tun haben!»

Eine Absage an den Nachnamen Norberg sieht irgendwie anders aus…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLHochzeit