Michael Wendler und Laura Müller sind seit einem Monat verlobt. Ihr Altersunterschied von 28 Jahren sorgt immer wieder für Diskussionsstoff.
Michael Wendler
Laura Norberg und Michael Wendler wohnen zurzeit in den USA. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller wird im TV übertragen.
  • Der Sänger verrät, weshalb sich das Paar zu diesem Schritt entschlossen hat.

Laura und Michael wollen allen zeigen, dass ihre Liebe echt ist. Laura Müller und ihr Liebster Michael Wendler mussten sich bereits mit einigen Kritiken wegen ihrer Romanze auseinandersetzen. Dies, da sie ein Altersunterschied von 28 Jahren trennt.

Nun ist das Paar seit knapp einem Monat verlobt. Der Planungsprozess und die Hochzeit soll von einem Fernsehteam begleitet werden. Nun verraten die beiden weshalb.

Im Rahmen der neuen TV-Serie «Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!» enthüllte das «Playboy»-Model, dass sich viele Leute über die Beziehung lustig machten und das Paar sogar auseinanderbringen wollten.

«Warum, weiss ich gar nicht», meint Laura Müller. «Ich glaube, viele haben vielleicht wirklich gedacht: PR. Oder ich mache das nur, um vielleicht auch bekannt zu werden. Oder Micha, weil er wieder in die Schlagzeilen möchte, was weiss ich.»

Michael Wendler: «Medien hinter die Fassade schauen lassen»

Der Sänger fügte hinzu, dass sie diese Entscheidung trafen, um «die Medien hinter die Fassade schauen zu lassen.»

Die glücklichen Turteltauben wollen mit ihrer Hochzeitsübertragung im TV also eines klarstellen: Bei ihrer Liebe handelt es sich nicht um PR.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebePlayboyMichael WendlerHochzeit