Elf Jahre ist es her, seit Michael Jackson urplötzlich starb. Tochter Paris spricht nun in einer Doku Klartext und plaudert pikante Liebesgeheimnisse aus.
michael jackson
Paris Jackson ist die Tochter von Michael Jackson. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor elf Jahren starb der King of Pop Michael Jackson.
  • Tochter Paris ging deswegen jahrelang durch die Hölle.
  • Nun zeigt sie sich in einer neuen Doku-Serie offen wie nie.

Sie sorgt immer wieder für Furore! Vergangenes Jahr musste die Tochter des King of Pop Michael Jackson (†50) wegen eines Suizidversuchs in eine Klinik eingewiesen werden.

neverland-ranch
Sänger Michael Jackson kommt am Gerichtsgebäude an. - Keystone

Grund: Nachdem die Skandal-Doku «Leaving Neverland» veröffentlicht wurde, entstand eine regelrechte Hetzjagd auf ihren verstorbenen Vater.

Paris Jackson
Paris Jackson und ihre Geschwister Prince Michael Jackson I (rechts) und Prince Michael Jackson II an Papa Michael Jacksons Beerdigung 2009. - keystone

Nun hat Paris Jackson (22) ihre eigene Doku-Serie und will endlich Klartext reden!

Für «Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn» liessen sie und ihr Freund sich monatelang von Kameras begleiten.

paris
Paris Jackson und ihr Freund Gabriel. - Instagram / @parisjackson

Fans können sich seit gestern die erste Episode der Serie beim Streamingdienst «Facebook Watch» angucken.

«Ich ging durch die Hölle»

Und gleich die ersten paar Minuten sind happig. «Ich ging die letzten elf Jahre durch die Hölle», erzählt die Jackson-Tochter. Der Tod ihres Vaters und der Druck, nicht in seine grossen Fussstapfen treten zu können, habe sie kaputtgemacht.

«Ich hatte Angst, nur im Schatten zu leben und habe mir daher lange nicht erlaubt, Musikerin zu sein», so Paris.

michael jackson
Paris Jackson ist die Tochter von Michael Jackson. - dpa

Ihr einziger Lichtblick: Ihr Freund Gabriel! Er habe ihr geholfen, ihre Stimme zu finden. Die beiden haben sich vor zwei Jahren kennen- und lieben gelernt.

«Habe mehr Frauen gedatet als Männer»

In der Vergangenheit wurde Jackson immer wieder beim Turteln mit Frauen gesichtet. Zuletzt etwa dem Briten-Supermodel Cara Delevigne (27).

amber heard
Cara Delevingne hatte eine Affäre mit Paris Jackson. - Keystone

Die 22-Jährige habe selber nie gedacht, dass sie mit einem Mann glücklich sein könne, beichtet sie.

parus
Inniger Kuss: Supermodel Cara Delevingne und Jacko-Tochter Paris Jackson waren kurz ein Paar. - Roger / BACKGRID

«Ich dachte immer, ich heirate eine Frau. Ich habe mehr Frauen in meinem Leben gedatet als Männer.» Davon wisse die Öffentlichkeit allerdings nichts, sagt Paris mit einem frechen Grinsen.

Papi Michael Jackson wusste Bescheid

Also ist die Jacko-Tochter bisexuell? «Nein, denn ich habe mehr als nur Frauen und Männer gedatet. Ich hatte auch was mit einem Mann, der eine Vagina hatte», beichtet sie.

Papi Michael Jackson habe schon früh gemerkt, dass das Töchterchen auch auf Frauen steht. «Er hat mich immer deswegen geneckt.»

michael jackson
Seltenes Bild: die Kinder von Michael Jackson Prince, Blanket und Paris (v.l.) 2011. - Keystone

Nach dem Tod von Michael 2009 versuchte sie, ihre homosexuellen Neigungen zu unterdrücken. «Ich wohnte bei meiner Oma, die eine Zeugin Jehovas ist.»

mj
Paris Jackson mit ihrer Oma Katherine Jackson (90). - Instagram / @appleheadinnocentmj

Mittlerweile steht die Musikerin offen zu ihren Gefühlen und hat in Gabriel die Liebe ihres Lebens gefunden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookAngstVaterLiebeTodMichael Jackson