Michael Ballack (45) besucht die Art Basel. Der Ex-Spieler des FC Bayern München kommt nicht allein! Seine angeblich neue Freundin Sophie (21) begleitet ihn.
michael ballack
Michael Ballack gibt seine Experten-Meinung nach einem Spiel seines Ex-Clubs FC Bayern München. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • «Capitano» Michael Ballack (45) besuchte die Kunstmesser Art Basel.
  • Seine Begleitung war seine angebliche Freundin Sophie.
  • Die Münchnerin ist Model und 24 Jahre jünger als Ballack.

Michael Ballack lässt sich an der Kunstmesse Art Basel blicken. An der Seite des ehemaligen Captains der deutschen Nationalmannschaft ist die 21-jährige Sophie. Führen die beiden etwa eine romantische Beziehung?

Der «Bild» liegt ein Foto vor, welches Ballack mit der Münchnerin zeigt. Freunde hätten der deutschen Zeitschrift erzählt, dass die Beziehung dem 45-Jährigen guttun würde.

Sein Sohn Emilio ist im August 2021 im Alter von 18 Jahren bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben gekommen. Ballack soll das 24 Jahre jüngere Model über den Freundeskreis seines Sohns kennengelernt haben.

Mehr zum Thema:

Bayern München Art Basel