Das Nacktmodel Micaela Schäfer möchte trotz gut laufender Beziehung ihren Freund nicht heiraten. Auch Kinder werden für die Berlinerin nicht infrage kommen.
Micaela Schäfer
Micaela Schäfer. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Micaela Schäfer möchte trotz gut laufender Beziehung nie heiraten.
  • Sie empfindet eine Ehe als altmodisch, zudem erlebte sie Scheidungen im Bekanntenkreis.
  • Wie sie zugibt, sind für sie eigene Kinder ebenfalls kein Thema.

Micaela Schäfer will niemals heiraten. Die 36-Jährige ist seit einigen Monaten mit dem Berliner Restaurantbesitzer Adriano Hess zusammen. Und obwohl ihre Beziehung gut läuft, möchte das Nacktmodel niemals vor den Traualtar treten!

Im Interview mit «Promiflash» erklärte sie jetzt: «Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, aber Heiraten ist bei mir auch so ein altmodisches Ding.» Der Grund seien vor allem Scheidungen im Bekanntenkreis, die sie bereits miterlebt hat: «Da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Ich will mit Heiraten und Kindern nichts zu tun haben!»

Micaela Schäfer: Karriere statt Kinder

Schon vor kurzem hatte sie dem Magazin erklärt, auch keine Kinder kriegen zu wollen: «Ich muss jetzt leider, glaube ich, endgültig sagen: Ich werde wahrscheinlich nie Kinder bekommen.»

Dies habe mehrere Gründe, wie die Berlinerin weiter ausführte. Zum einen fürchte sie nämlich, dass eine Schwangerschaft ihrer Karriere als Erotik- und Nacktmodel schaden könne, denn: «Ich finde schwangere oder hochschwangere Frauen nicht erotisch.»

Doch nicht nur ihr Job sei ein Grund für ihren Beschluss, keine Kinder zu bekommen. Auch finanziell sehe sie viele Hindernisse. So habe sie vier Wohnungen gekauft und Kredite aufgenommen: «Es wäre ein wirtschaftlicher Selbstmord, wenn ich jetzt schwanger werden würde», erklärte die Nacktschnecke.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMicaela Schäfer