Melania Trump zeigt sich das erste Mal seit Langem wieder in der Öffentlichkeit. Die Ex-First-Lady ging in der alten Heimat New York auf Shopping-Tour.
melania Trump
Melania Trump an ihrem letzten Tag als First Lady. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor ihrer Zeit in Washington lebten die Trumps lange in New York.
  • Nun wurden der Ex-Präsident und seine Gattin wieder dort gesichtet.

Im Januar endete die Trump-Ära nach vier Jahren. Donald Trump (75) und Melania Trump (51) machten den Bidens im Weissen Haus Platz und zogen nach Palm Beach, Florida. Seitdem ist es still um die Ex-First-Lady der USA.

melania
Melania und Donald Trump.
donald trump
Trumps Feriendomizil Mar-a-Lago in Florida.
Melania Trump
Donald und Melania Trump.
Mar-a-Lago
Mar-a-Lago ist ein 1927 erbautes Anwesen von Donald Trump, es steht auf einer 35'000 Quadratmeter grossen Fläche an der Küste Floridas. Trump nennt es das «Winter White House». (Archivbild)
Donald Trump
Donald und Melania Trump begrüssen ihre Fans im Restaurant.

Während ihr Mann fleissig an seinem Polit-Comeback arbeitet, ist die gebürtige Slowenin wie vom Erdboden verschwunden. In einem Interview darauf angesprochen, was seine Gattin denn nun so treibe, wich der 75-Jährige kürzlich aus.

Melania Trump zurück in New York

Nun wurde das Ex-Model in New York gesichtet. Dort lebten sie und Donald jahrelang vor seiner Zeit als US-Präsident. Die 51-Jährige ging in der Nähe des Trump Towers auf Shopping-Tour, wie die «Daily Mail» weiss.

melania
Melania Trump in New York.
melania
Die Ex-First-Lady der USA geht auf Shopping-Tour.
trump
Die 51-Jährige verliess den Trump Tower.

Melania Trump zeigte sich dabei gewohnt stilsicher in einem beigen Burberry-Blazer und Louboutin-Schuhen im Wert von 650 Franken. An ihrer Hand baumelt eine Hermes-Tasche für satte 26'250 Franken. Ob sie in New York genau wie ihr Gatte auf ein Comeback hinarbeitet?

Und auch Donald Trump ist zurück im Big Apple. Der Ex-Präsident reiste am Sonntag in sein altes Revier zurück.

donald Trump
Donald Trump will erneut für das Präsidentenamt kandidieren. - keystone

Nach seiner Amtszeit entschied sich der einst mächtigste Mann der Welt für ein zurückgezogenes Leben in Mar-a-Lago.

Hat Trump eine Chance, erneut Präsident zu werden?

Mehr zum Thema:

Franken Melania Trump Donald Trump Apple