Skandal vor der grossen Royal-Hochzeit am Samstag: Meghan Markles Vater Thomas (73) soll Paparazzi-Fotos gefälscht haben - um damit Kasse zu machen.
meghan
Meghan Markle und Harry teilen im neuen Buch mächtig aus. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Vater hat Paparazzi-Bilder inszeniert und sie für teures Geld verkauft.
  • Am Samstag wird er seine Tochter Meghan Markle vor den Traualtar führen.

Einer der grossen Momente an der Hochzeit mit Prinz Harry (33) wird für Meghan Markle (36) der lange Weg durch das Kirchenschiff bis zu ihrem Bräutigam sein. Nach langem Hin und Her wird die US-Schauspielerin nun doch am Arm ihres Vater Thomas Markle (73) zum Altar begleitet. Jetzt trübt ein neuer Skandal Meghans Freude: Ihr Vater soll Paparazzi-Bilder inszeniert haben.

Strahlen vor Glück: Prinz Harry und seine Meghan Markle haben sich um 12 Uhr am Samstagmittag das Ja-Wort gegeben.
Strahlen vor Glück: Prinz Harry und seine Meghan Markle haben sich um 12 Uhr am Samstagmittag das Ja-Wort gegeben. - keystone

Paparazzi Fotos, die keine sind

Wie britische Medien berichten, habe Meghan Markles Vater vor der königlichen Hochzeit heimlich mit Fotografen zusammengearbeitet, um Bilder von sich selbst zu inszenieren. Dabei soll es sich um Fotos handeln, die ihn bei der Anprobe von Anzügen zeigen und Bilder, auf denen er in einem Internet-Café sitzt und nach Artikeln der Hochzeit seiner Tochter googelt.

Verschmust: Meghans Verlobungsring ist mit Diamanten von Harrys verstorbener Mutter Diana besetzt.
Verschmust: Meghans Verlobungsring ist mit Diamanten von Harrys verstorbener Mutter Diana besetzt. - Instagram

Ist Meghan Markles Vater ein Blender?

Vater Markle, der ganz bescheiden in Mexiko lebt, soll gemäss der «Mail on Sunday» die Bilder mit einem US-Fotografen gestellt und weltweit für eine sechsstellige Summe verkauft haben.

Nun versucht sein Sohn Thomas Jr. (51) - Meghans krimineller Halbbruder - die Wogen zu glätten: Sein Vater habe sich für den Trick bei seiner Tochter entschuldigt, es sei ihm im Nachhinein sehr peinlich. Er «schämt sich zutiefst», sagt Thomas Jr. gegenüber der «Daily Mail» berichtet. Meghans Vater wolle sich nun privat beim Brautpaar entschuldigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz Harry